Ich war zwei Monate mit Academical Travels in Ecuador und habe nur sehr gute Erfahrungen machen können. Die vier Wochen Sprachkurs habe ich in der ersten Woche in der Schule in Quito und in der zweiten Woche in Otavalo gemacht, anschließend war ich noch eine Woche in einer Indio-Gemeinde und eine knappe Woche auf einer Lodge in der Napo Region (auch im Regenwald) und habe dort meinen Spanischkurs verlängert. In meinem Preis waren alle Fahrten zu den einzelnen Stationen und die komplette Organisation mit drin. Das ökologische Projekt im Anschluss war auch sehr gut und hat mir richtig gefallen. Ich hätte die einzelnen Kurse bzw. das Freiwilligenprojekt meine ich nicht mal günstiger selber buchen können, zumindest nicht zu den Preisen vor Ort. Die Sprachkurse waren auch von der Qualität super, vor allem in Quito. Die Preise von Academical Travels sind aber auch viel günstiger gewesen, als alles andere was ich gefunden habe. Ich würde es auf jeden Fall nochmal über Academial Travels machen. Grüße heiner

...zur Antwort

jetzt ist es eh zu spät ;-)

Kommt doch immer auf den Zustand drauf an, wenn du die bei 35 Grad im Schatten in der Küche liegen läßt und Fleisch drauf gewesen ist, hätte ich sie vielleicht nicht gegessen ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.