Kakashi ist, genau wie sein Vater, ein äußerst talentierter Ninja. Schon im Alter von fünf Jahren wird er Genin und mit sechs Jahren besteht er die Chūnin-Auswahlprüfung. Im Alter von zwölf Jahren wird er, aufgrund des Krieges und mangelnder militärischer Kräfte, zum Jōnin ernannt und bekommt sein eigenes Kommando. Als Obito dann im Einsatz fällt, bekommt Kakashi dessen Auge transplantiert, inklusive Sharingan, welches von da an seinen Kampfstil maßgeblich prägt. Er kopiert nun die Techniken seiner Gegner und fügt sie dann seinem eigenen Repertoire hinzu. Auch ist er so in der Lage, das von ihm entwickelte Jutsu Chidori zu perfektionieren. Außerdem ist er als einer der wenigen Ninja dazu fähig, vier der fünf Elementchakraarten im Kampf einzusetzen.

Quelle:http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot.com/2010/05/kakashi-hatake.html und da steht noch mehr^^

...zur Antwort

Ein "optionales" Update, ist ein Update für etwas , dass jedoch nicht als "wichtiges Update" klassifiziert ist, und somit nicht installiert werden muss. 'Option' bedeutet da so viel wie "Möglichkeit".

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.