Tamilen dürfen beziehungen haben auch mädchen! wenn sie gesagt hat es ist verboten, dann sind ihre eltern einfach nur sehr streng. ich bin tamilin und es gibt keine regel die sagt, das wir keine beziehungen haben dürfen, aber viele tamilische eltern sind sehr viel strenger, als man es von deutschen familien her kennt.

...zur Antwort

Also ich bin tamilisch, und bin zwar christlich getauft, aber großteile meiner verwandtschaft sin hinduisten, und es ist durchaus möglich, das cousins und cousinen zwangsverheiratet werden, aber es kommt immer auf die familie an, weil auch einige kein problem damit haben, wenn das kind einen freund, oder eine freundin haben. aber an sich hast du da auch deine regeln, wen du in der familie heiraten kannst und wen nicht, meine mutter hat mir das mal erklärt aber das ist ja auch nicht so wichtig. in meiner näheren familie ist es so, das mein onkel seine cousine geheiratet hat, aber auch entfernt und das war keine zwangsheirat. die findest du eher bei sehr streng gläubigen.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.