Vegetarier dürfen auch Fleisch essen. Vegetarier essen aus überzeugung kein Fleisch, aber sie würden nicht sterben wenn sie Fleisch essen würden, also dürfen sie es essen.

...zur Antwort

Das kann man tatsächlich an den Gesichtszügen erkennen. ich liege da auch meistens richtig. Noch besser kann man es bestimmen wenn sie anfangen zu reden.

...zur Antwort

Es gibt Leute die nicht möchten das der Angrufene ihre Nummer sieht. Da kann man dann einstellen das die Nummer nicht angezeigt wird. Auf deinem Telefon steht dann "Keine Rufnummer" oder auch "Dienst nicht Vorhanden" ist bei den einzelnen Telefonherstellen unterschiedlich. Bei einigen erscheinen auch XXX.

...zur Antwort

Eine Formel für jedes Feuer gibt es nicht. Man kann aber jede Verbrennung chemisch darstellen. wenn zum Beispiel Kohlenstoff (C) verbrennt verbindet er sich mit Sauerstoff (O).Kohlenstoff (C) plus Sauerstoff (O) ergibt bei einer unvollständigen Verbrennung Kohlenmonoxid (CO)und bei einer vollständigen Verbrennung Kohlendioxid (CO²). Das gleiche kann man schön mit Wasser darstellen. Wenn Wasserstoff (H) verbrennt also sich mit Sauerstoff (O) verbindet entsteht Wasser (H²O).

...zur Antwort

Das Ding heißt Defibrilator.Aber er bringt das Herz nicht zum Schlagen, das ist ein weitverbreiteter Irrtum. Bei Herzkammerflimmern stoppt er das Herz und man muß dann mit Herzlungen wiederbelebung beginnen. Ich habe den Schein das ding bedienen zu dürfen.

...zur Antwort

das ist kein Asbest. Asbest ist Grau und nicht Durchsichtig. Das was du da hast nennt sich GFK. Das heißt Glasfaser verstärter Kunststoff. Die Faser welche du siehst sind die Glasfasern.

...zur Antwort

Das sind Schleuderketten. Bei Schnee werden die abgelassen und mit einem Motor in eine Drehbewegung versetzt so das sie ständig unter die angetriebenen Reifen schleudern. Man könnte auch sagen Automatische Schneeketten, erspart das aufziehen.Ich bin in der Feuerwehr.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.