Infos

Mitglied seit: 16.12.2009
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 4.846
  • Warum Suizid? ich frag mich grade... dass gefühle einen sinn haben, ist klar. ohne angst würden wir uns unnötig in gefahr begeben. ohne liebe würden wir nicht bei den kindern (unsere nachkommen, die uns zum überleben brauchen) oder lebensgefährten (die uns beim versorgen unserer nachkommen helfen) bleiben. ohne zuneigung nicht beim rudel, welches wir zum überleben brauchen. ohne freude hätten wir keinen

    10 Antworten
  • Kreditkartenabbuchung nur wenn ich Ware behalte? Wenn ich online Kleidung kaufe und etwas doppelt bestelle wegen der Größen (diese Marke kann ich nur online kaufen, wird hier in Deutschland nirgendwo verkauft) und nur per Kreditkarte zahlen kann - wird dann erst mal die gesamte Rechnung bei mir abgebucht, unabhängig davon wieviel ich am Ende behalte? Oder wird nur der Betrag dessen abgebucht was ich behalte? (die Sachen sind nämlich teuer und

    2 Antworten
  • kann man eine lebensmittelunverträglichkeit erzeugen? folgendes: früher habe ich oft und sehr sehr gerne hokkaido-kürbis gegessen, wenn dieser saison hatte.gab zeiten, wo ich ihn täglich aß. nun vertrag ich ihn nicht mehr, bekomme sofort nen blähbauch. ich esse täglich joghurt zum frühstück. seit einigen tagen hab ich bereits nach dem frühstück nen blähbauch. vom joghurt? oder vom obst, das ich darein schneide? egal, frage: kann man durch

    4 Antworten
  • Kopfhaut juckt Im moment juckt meine Kopfhaut ständig. Läuse sinds nicht. ;) ich vermute, ist ne wetterbedingte (heizung-draussen-heizung-draussen) irritation.... kleine rote stellen zT zu erkennen. oder doch ein ekzem? (aber kein schorf, kein nässen... nur rötlich und juckend.... nicht sonderlich spezifisch, hm?) hab sonst eher schnell fettendes haar, wasche daher täglich... benutz aber auch schon

    9 Antworten
  • Fitnessstudio zieht um - Kündigung? Hallo! Mein Fitnessstudio zieht um. Bislang lag es sehr zentral (der Grund warum ich mich damals für dieses und kein anderes entschieden hatte), nun zieht es nach etwas weiter ausserhalb, nicht viel, die Weglänge selbst ist nicht so sehr das Problem. Das Problem ist eher, dass es nun so liegt dass ca 500 m Weg komplett unbeleuchtet ist und auch sehr abgelegen und unbelebt. (Entweder

    1 Antwort
  • medion web stick monatsflat hallo! weiss, dass es bereits ettliche threads zu eben jenem stick gibt, aber habe noch keine antwort gefunden. ich habe mir das ding gekauft, über die service-nummer von aldi talk eine monatsflat gebucht, bestätigngs-sms kam auch schon, guthaben wurde auch abgebucht. doch immer wenn ich beim stick die monatsflat einstellen will (der hat mal automatisch tagesflat eingestellt^^ und zusätzlich

    0 Antworten
  • Loch beim Nasenpiercing - wächst zu? Wenn ich mir ein Nasenpiercing stechen lasse, das dann 2 jahre trage (oder mehr.. oder weniger...) - wächst das loch dann wieder zu? zu a, aber so dass mans iwann nicht mehr sieht? ne freundin von mir hatte eins an der oberlippe, das loch sieht man noch, aber ihre hautärztin mein, das würde weggehen.. kann aber ein paar jahre dauern bis. an der oberlippe wird allerdings kein knorpel

    9 Antworten
  • "pendelt" sich das gewicht nach langer&falscher diät wieder ein? eine freundin on mir hat eine essstörung. magersucht, um genau zu sein. mit ständigen versuchen normal zu essen und dann wieder rückfällen hat sie sich ihre figur etwas... naja, in ihren augen - ruiniert. sie wiegt bei 1,73 65 kg, isst dabei nach eigenen angaben aber nur 1000 kcal am tag - und nimmt zu. vergleichbar in meinen augen mit jenen, die sich mit diäten die figur versauen. nun die

    6 Antworten
  • Müdigkeits-tiefs am Tag Hallo! in letzter zeit habe ich tagsüber immer wieder absolute absacker. so richtig. recht plötzlich. wie so ne maschine, die runterfährt. ;) könnt dann auf dem stuhl einschlafen, kann mich kaum ins bett schleppen. deutlich müder noch als abends, bevor ich ins bett gehe... nachts schlafe ich durchgehend und auch genug - so 8-9 stunden... also eher viel. ich habe ne schilddrüsenunterfunktion,

    1 Antwort