Ihr werdet keine schweigeminuten haben vielleicht sekunden aber net schlimm :D ich hab mir auch voll die sorgen gemacht als er mich anrufen wollte aber am ende wars voll cool :D

...zur Antwort

Also ich hab immernoch eine feste zahnspange. Meine halbe klasse wusste net mal dass ich eine zahnspange hab -.- also du musst eine stunde auf dem stuhl hocken und da tut gar nix weh also bei der behandlung. Die putzen deine Zähne gründlich und dann kleben die schritt für schritt ein bracket nach dem anderen rein. Des fühlt sich dann voll komisch an wenn du noch keinen draht zwischen den brackets drin hast. Dann machen sie dir den draht rein und ja. Die arzthelferinnen besprechen dann jeden schritt den sie ausführen mit dir. Also zu den schmerzen: Wenn du die zahnspange bekommst tut des gar nicht weh. Danach abends fängt es an immer mehr zu drücken. Ungefähr eine woche hast du dann voll die schmerzen und du musst aufpassen dass du keine harten sachen ist weil des tut voll weh kann ich dir sagen. Du brauchst keine angst davor zu haben :D hast du diese schmerzhafte woche überstanden ist alles okay :) also mach dir keine sorgen.

...zur Antwort

Ohne Socken weil du trägst sie ja allgemein nicht mit socken also lieber barfuß und du kannst ja die probier socken anziehen wenn du sie im laden anprobierst. Also und an deiner stelle würde ich auf gar keinen fall baumwoll strumpfhosen anziehn nur so aus nylon am besten so schwarze sieht dann echt gut aus oder ohne ist auch schön :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.