Friseur hat fast 30cm zu viel abgeschnitten! =(( Was kann ich jetzt machen?

Hallo, Ich suche dringend Rat, ich war heute beim Friseur und der hat fast 30cm zu viel abgeschnitten. Ich habe gesagt, dass ich lediglich die kaputten Spitzen abhaben möchte (das waren höchstens 3-4 cm), den Schnitt (Stufenschnitt) aber beibehalten möchte und auch sonst so wenig wie möglich abgeschnitten bekommen möchte. Blöderweise habe ich ein Buch rausgeholt und angefangen zu lesen (Oh Gott, jetzt fühle ich mich so dumm deswegen!), 5 Minuten später war es zu spät: Die Friseurin hat 28cm angeschnitten (ich habe eine Strähne mitgenommen, weil ich so traurig darum war). Der Stufenschnitt ist völlig weg, Sie hat an der obersten Stufe angesetzt und quer rüber ALLES abgeschnitten.

Leider wachsen meine Haare extrem langsam, im letzten Jahr sind sie nur 6cm gewachsen. Das heißt um die Läng e wieder hinzubekommen brauche ich, wenn sie so weiterwachsen, über 4 Jahre. Ich möchte eigentlich nur noch weinen, denn meine Haare sind immer das, was ich am meisten an mir gemocht habe. Ich habe sie NIE geföhnt oder strapaziert, im Sommer sogar nur deswegen eine Mütze aufgesetzt, damit sie nicht austrocknen! Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie Haare schneller wachsen? Womit habt ihr Erfahrung? Und was kann ich gegen die Friseurin machen, sie ist übrigens erst eine Woche aus der Ausbildung raus und keiner hat mir das gesagt!!! =(

Nun habe ich auch noch Locken, vor allem die unteren Haare locken sich extrem wenn sie nicht lang und somit schwer genug sind. Deswegen sieht es zu allem Übel auch noch so aus, als wären die oberen Haare länger als die unteren =((((

...zur Frage

Ich glaub dir das gerade irgendwie nicht, ich lese auch immer beim Frisör aber man merkt doch trotzdem wo der Frisör dir Schere ansetzt. Außerdem, 30 Zentimeter? Wie lang waren denn deine Haare vorher?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.