ich kenne das: Man will abnehmen ...und denkt dann nur noch ans Essen. Und wenn man ganz ehrlich ist, isst man auch viel aus "Langeweile"

Versuche es mit Sport! Suche Dir ein Ziel und tainiere dafür!

...zur Antwort

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/3002503_-paladin-ks-cycling.html

Guckst Du bei Gewicht!

Ich würde es mir überlegen. So ein Teil kann einem schnell den Spaß am Radfahren nehmen. Für ab und zu (mit Familie) zu radeln OK.

Als Sportgerät greifst Du besser zum Markenrad (ab 500,- gibt es brauchbare)

...zur Antwort

auf Anhieb fällt mir ein Slade, Peter Gabriel oder Styx

...zur Antwort

Gehe alle zwei Tage laufen. Ziel ist es erstmal die 3km durchzulaufen. Danach kannst Du die Strecke auf 4km und später auf 5km erhöhen.

Die 3km einmal wöchentlich dann auf Tempo laufen

Die Tage, wo Du mit Laufen pausierst (wichtig für die Muskelregeneration(Aufbau), fahre Fahrrad oder Ergometer. Hier werden andere Muskelgruppen beansprucht. Vor allem aber kannst Du damit Dein Herz-Kreislaufsystem trainieren.

und noch ein Tip: Sowohl für´s Fahrradfahren, als auch zum Laufen: Übertreibe es nicht! Wenn Du anfängst zu hecheln, bist Du definitiv zu schnell unterwegs! Evtl. kauf Dir eine Pulsuhr (mit Brustgurt) und versuche einen Puls um 165 zu halten. Wenn Dir die Waden oder die Knie schmerzen, höre auf und mache eine Pause! Wenn Du am Anfang ZU VIEL willst, wirst Du scheitern. Der Erfolg liegt in der Beständigkeit!

...zur Antwort

Das Gebläse bläst Luft durch die Belüftungsschächte ins Innere. Wenn Du das Gebläse auf "heiß" stellst, wird die Luft erhitzt, indem sie an heiße Stellen des Motors vorbeigeführt wird.

Stellst Du das Gebläse jedoch auf "kalt", wird die Luft (ohne Umweg) ins Auto geblasen. Also mit "Außentemperatur" (bzw Autoinnetemperatur - je nachdem, ob "Umluft" oder "Außenluft" eigestellt wurde)

Eine Klimaanlage hingegen ist in der Lage die Luft abzukühlen - kälter als die Umgebungsluft.

Ob sich ein Umbau lohnt, für die paar Sommertage? Ich denke nicht. Zumal eine Klimaanlage auch noch gewartet werden muss (Kühlflüssigkeit zB). Muss aber jeder selber wissen.

...zur Antwort

man muss da schon einen Grund haben, um rein zu wollen ...und dementsprechend einen Besucherausweis erstellen lassen.

...zur Antwort

Das entspricht in etwa zwei belegten Broten.

Natürlich ist das zu wenig. Kann man mal machen, wenn man abnehmen möchte und ansonsten gesund ist. Über mehrere Tage aber auf keinen Fall!

Von irgendwas muss Dein Körper ja leben!

Als erstes werden wohl körpereigene Reserven abgebaut (was meist erwünscht ist).

Bei solch einer niedrigen Energiezufuhr über längere Zeit, reicht das aber nicht aus, sodass Vitalfunktionen runtergefahren werden: Die Durchblutung lässt nach, Du bekommst kalte Zehen/Finger, Füsse schlafen ein, Krämpfe ...bis hin zu Herzklopfen/Aussetzern....

...zur Antwort

Ja - erkennt man! Bei schlecht gemachten Bildern, an fehlerhaften Spiegelungen, Lichtverhältnissen/Schatten oder Freistellungskanten/-artefakten.

Bei gutgemachten Fakes muss man anders rangehen. Mit den Möglichkeiten der forensichen Bildanalyse: So z.B über die Kompression. Ein Beispiel: Wird ein Bild in einem kompremierten Format (zB JPG) abgespeichert, wird zur Kompression das Bild in verschiedene Blocks aufgeteilt. Diese Blocks sind immer gleich groß. Über Farb-/Helligkeitsanalysen lässt sich die Verteilung der Blocks im Bild ermitteln. Bei einem manipulierten Bild sind die Block nicht gleichmässig, da diese von Ursprungsbild UND Nachzeichnung/Collage durchmischt wurden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.