Also ich habe meine kleine Hündin von einem spanischen Tierschutzverein bei uns gleich in der Nähe.Die Leiterin dort holt jedes halbe Jahr 3-4 Hunde aus der Tötungsstation nach Deutschland.Ich konnte sie vorher ein paarmal besuchen,und sie mir genau anschauen.Einen Hund würde ich auch niemals nehmen,ohne ihn vorher gesehen zu haben.

...zur Antwort

an deiner stelle würde ich mir das nochmal genau überlegen.du kannst von hundezucht nicht leben,du verdienst zuwenig geld.das ist mal das erste.zum zweiten gibt es schon massenhaft hunde,nur ein kleiner teil von denen findet ein wirklich gutes zuhause.es gibt soviele arme hunde in tierheimen,die keiner mehr will.willst du nochmehr solcher armen hunde auf die welt setzten? tu das bloss nicht,und kümmere dich dann lieber um tierschutzhunde oder arbeite im tierheim,alles andere ist wahnsinn!!!!!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.