Ich denke ,dass ist total normal bei mir ist es auch so.
Alle hocken immer zusammen und ich stehe außen vor. Ich hab auch viele Freunde aber mit so vielen Leuten fühle ich mich irgendwie unwohl !!!
Alles ist OK bei dir !!!! :)

...zur Antwort

Hallöchen !!! Also ich spiele schon seit vielen Jahren Geige und ich bin leider immer noch nicht wirklich gut.... Ich denke, Geige ist schon etwas schwer,aber wenn du das richtig willst ist es wirklich schön dieses tolle Instrument zu spielen ! :) Mir ist es noch nicht vorgekommen,dass mir die Seite ins Gesicht peitsch,aber mit pech kann das passieren. Ich spiele kein Saxophon,aber wenn du dich für Jazz interessierst dann solltest du das Saxophon nehmen !

Ich würde ja zur Geige raten !!! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.