Lach jetzt bitte nicht:

Aber zu so nem Picknick - wenn das Wetter passt - gehört doch Obst quasi zur Grundausstattung. Vorher gut kühlen:

Ananasstückchen, Trauben, Kiwistücken, Erdbeeren ....

------

Getränkemäßig fällt mir ein: es gibt alkoholfreie (!) Joghurt-Cocktails, die sind auch in so ner Sektflasche - aber eben ohne Alk - dafür mit viel Joghurt und Früchten.

bzw es gibt ALKOHOLFREIEN Sekt - z. B. von Faber - light live (gibts glaub ich auch von anderen Herstellern)


Selbstgemachte Dips oder "Gerupften" mit Snacks.

Vielleicht Gemüsestäbchen dazu oder Salzstängchen.


Wenn du was herzhaftes möchtest, mach nen Nudelsalat (ohne Majo - mit Joghurt oder ganz ohne Dressing)

So ne Art kaltes Gyros dazu ?


Baguette-Brot, bzw -Brötchen, kleine Brothäppchen - so Krustinis evtl.


Servietten nicht vergessen - bei all dem Fingerfood :)


als Garnitur (falls es vom Transport her geht) kannst du Cocktailtomate verwenden (die gibts in vielen Farben und Formen).

Alternativ kannst du Karotten oder Gurken schön schnitzen und dazu anrichten...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.