Ja es gibt Kinder die Freiwillg in Heim wollen, da ihre eltern nicht dazu n der Lage sind Für sie angemess zu Sorgen .

das Reicht von Vernachlässigung bis über psychische Misshandlng bis zu physische Misshandlung .

Natürlich findet man auf GF viele 1O Jährige die nicht bis 24 h raus dürfen und ihre Eltern* *hassen hassen hassen *

Aber das Thema ist ernstzunehmen denn (abgesehn von den anderen Kleinkinder die mit Wut im Magen im Magen unbedingt weg wllen weil mumy gemein war) fndet man oft Fällen von Eltern die hre kinder Vergewaltigen, Alk. d. Drgenabhängg sind Psychisch Labil, Geistig od. Körperlich Behndert Gewaltätig usw. sind und das ist dann alles andere als lustig wenn knder FREIWILLIG ihr eigenes Zuhause gegen ein Heim eintauschen würden .

Wäre nett wenn ihr meine Frage dazu Beantworten würdet

LG F.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.