Hallo, ich habe über MeinPaket.de ein Iphone bestellt aber das falsches geliefert bekommen (16 statt 32BG) und zusätzlich hatte es auch eine Sim sperre. Leider habe ich die passende Sim Karte zu spät bekommen und die reguläre Rücksendezeit war abgelaufen. Da es ja aber defekt war haben sie es zurück genommen, wobei ich angeben sollte ob ich ein neues Telefon möchte oder Geld zurück. Das ist jetze 2 Monate her, das Geld habe ich immer noch nicht zurück, stattdessen verweigern sie mir jetze die Rückzahlung und schicken mir zum 2ten mal ein ErsatzIphone. Telefonisch teile man mir mit, ich könne es nicht zurückgeben, die Information das dies ginge hätte mir ein Lehrling gegeben (per Mail) welcher keine Ahnung davon hatte !!! Ohne Worte, zum Glück kümmert sich MeinPaket.de sehr gut um die Sache

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.