garnichts

Lass dir bloß nichts von denen vorschreiben. Es ist dein Leben und du kannst damit soviel Roller fahren wie du willst. Sei selbstbewusst genug und bleib bei deinem Roller. Das ist eine Entscheidung, die nur du zu entscheiden hast.

Ignorier das Gehänsel, nach einer Zeit hört es bestimmt auf.

Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass deine Klassenkameraden noch sehr unreif sind, wenn sie dich deswegen mobben und sich auch noch weiterentwickeln können.

Werde bloß nicht wie alle anderen - das ist langweilig.


...zur Antwort

Erstmal aufhören anonym zu handeln. Direkt mit ihr reden und sie auf deine Probleme ansprechen. Wenn es danach immer noch so ist kann man über weitere Konsequenzen nachdenken. Aber wer sich nicht traut für seine Meinung gerade zu stehen sollte sich nicht beschweren.

...zur Antwort

Mhm da habe ich doch letzten ein ausführliches Gespräch mit der Giraffe im Zoo gehabt...zum Glück hatte sie den Überblick :D Nein, also ich denke den meisten Tieren geht es ums überleben auf ihre Art und weise und ich denke nicht dass sie Schlauheit verstehen und bewerten können.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.