Ich kann das natürlich nur aus meiner persönlichen Sicht schildern: Sage ich bis später, habe ich den festen Vorsatz, den- oder diejenige später tatsächlich zu hören oder zu sehen. Füge ich ein "mal" hinzu, rückt das später in deutliche Ferne....

...zur Antwort

Wenn du dich nicht rasieren magst, lass es halt. Es bringt gar nichts, es anderen zuliebe zu tun und sich nicht damit wohl zu fühlen. Außerdem bin ich ziemlich überzeugt davon, dass es sich auch hierbei (wie bei fast allen Dingen) auch nur um eine "Phase" handelt, die bald wieder vorübergeht. Womöglich ist sogar die Achselbehaarung bald wieder "in". Jeder Jeck ist anders und jeder sollte es so handhaben, wie es sich für ihn richtig "anfühlt"....

...zur Antwort

Teneriffa ist toll und vielseitig. Sonne, Wälder, Berge, Vulkan..... Ich fahre immer wieder mit Begeisterung dort hin. Und erschwinglich ist es auch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.