Bei hermes gibt es sogenannte Shop-2-Shop-Sendungen. Diese werden bei Ankunft in einem Paket-Shop in Deiner Nähe zur Abholung für Dich bereit gehalten. Machbar ist das aber nur bei kleineren Paketen (Klasse S) und wenn der Absender auch mit hermes verschicken kann. Bei DHL kann man sich bei den Packstationen anmelden und das Paket dort anliefern lassen. Dann muss aber der Absender auch mit DHL senden.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe mit Adidas gute Erfahrungen gemacht und trage meist solche, wenn ich lange oder weit laufen muss. Meiner Einschätzung nach sind Marken-Sportschuhe im Allgemeinen am besten geeignet. Welche genau, sollte man aber am besten selbst rausfinden, da jeder andere Füße hat. Ich würde daher einfach mal in ein gutes Geschäft gehen und verschiedene probieren.

Viel Erfolg...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.