Hilfreichste Antworten von elizza

  • 1
    Wo krieg ich so eine ähnliche Haarfarbe her?
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Hallo niiennaa

    Du kannst schon sagen, bitte nicht antworten, dass Du zum Frisör solltest, nein, das tu ich auch nicht!

    Jedoch musst Du Eines wissen, im Verkauf findest Du niemals solche Farben, wie sie ein Frisör hat bzw. hin kriegt, damit Du genau Deinen Wunsxchton hast, der Frisör hat die Gelegenheit, verschiedene Farbtöne zu mischen, um Deine Traumfarbe zu bekommen, was man niemals kann, wenn man die Haare immer selber färbt!

    Wenn Du es nämlich das erste Mal beim Frisör machen lässt, besteht eher die Change, Deiner Traumfarbe nahe zu kommen und wenn das mal geschafft ist, kann man sie gerne und gut selber färben, da gibt es immer verschiedene Kritterien, um die genaue Farbe zu bekommen, die man sich wünscht!

    Daher mein Rat, lass es doch trotzdem einmal beim Frisör machen und wnn der den richtigen Farbton erreicht hat, dann ist es nicht mehr so schwer, den zu behalten!

    Ich spreche da aus Erfahrung, glaube mir! L.G.Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

    L. G. Elizza

  • 1
    Waschbecken Reinigung
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Mit Stahlwolle zerkratzt man es noch mehr, Versuchs doch malmst dem Putzstein.

    Damit habe ich Kratzer auch weg gekriegt.

    Ansonsten frag mal einen. Sanitär, der hat sowas ähnliches, wie einen Radiergummi, extra für Emailbecken!

    Viel Erfolg. L. G. Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen. Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

    L. G. Elizza

  • 0
    öl auf bettlaken
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Nur mit Wasser alleine kriegst Du dasÖl nicht raus, das Laken musst Du schon normal waschen und vorbehandeln am besten mit Gallseife, dielest Fett und Öl sehrgut, schon beider Vorbehandlung, danach auf 60 Grad normal waschen, dannmüssten die Flecken raus sein, beinormalem Öl geht das so raus!

    Voile Erfolg! L. G. Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! Übrigens, sorry, wegen meiner Schreibweise , aber ich habe gerade auf meinem neu erworbenen iPad geschrieben und das hatte ich noch nicht so richtig im Griff, mittlerweile klappt es aber schon ganz gut, lag da auch noch dazu im Krankenhaus, Entschuldigung !

    L. G. Elizza

  • 2
    Vagina tut nach selbstbefridigung weh
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Geh mal zum YArzt, da könnte ein Infekt dahinter stecken oder einen Scheidenpilz!

    Sollte auf jedenfall behandelt werden, kann auch was ansteckendes sein!

    Ja, ich weiss, bei selbstbefriedigung kannst Du niemand anstecken, aber weiss man das immer vorher, oftkommt es schnell zu Geschlechtsverkehr!

    Der Arzt kann Dir helfen! L.G.Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

    L. G. Elizza

  • 2
    Spülmaschinengestank - was tun?
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Machst Du denn auch ab und zu eine Maschinenreinigung?

    Auch eine Spülmaschine braucht regelmässig eine Reinigung, dafür gibt es extra ein Mittel, da, wo es das Geschirrspülmittel gibt, gibt es auch das Mittel zur Reinigung derMaschine, man sollte das regelmässig mindestens alle 4-6 Monate machen! Hast Du bestimmt auch schon in der Fernsehwerbung gesehen, da, wo es aus der Geschirrspülmaschine stinkt, wie aus einem Kulli, das kommt, wenn man die SpülMa nie reinigt, das Mittel gibt man in die Maschine, Anwendung steht auf der Pakung, ohne Geschirr die SpüMa laufen lassen, das ganze Programm, jedoch leer!

    Das müsste man übrigens mit der Waschmaschine genauso machen, auch da gibt es das Mittel in der Waschpulverabteilung!

    Starte das Programm mal, Du wirst riechen, dass sie nicht mehr muffelt, dann mach es regelmässig, das Geschirr wird auch sauberer, also bei meinem Geschirrspüler würde das Geschirr nicht mehr sauber, ich mach das etwa alle 4 Monate!

    Auch Haushaltsmaschinen brauchen Pflege, wenn sie richtig funktionieren sollen!

    L.G.Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich,wenn mein Beitrag hilfreich war!

    L. G. Elizza

  • 0
    Hilft etwas ganz schnell gegen Durchfall?
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Da hilft auf die Schnelle einen fein geriebener Apfel, mit Schale und ohne Zucker essen und der Duschfall ist in wenigen Minuten weg!

    L.G.Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

    L.G.Elizza

  • 2
    Wunden auf dem Zahnfleisch
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Wenn Du Teebaumöl hast, dann mache damit Spülungen, das desinfiziert zugleich und heilt auch besser.

    Dann besorgst Du Dir Morgen eine Kamillezahnpasta und putzt damit Deine Zähne ,solange, bis Du nichts mehr spürst und siehst mehr spürst. Übrigens, auch Meersalz kannst Du zum Spülen benutzen, das macht den Mund und Zahnfleisch auch keimfrei.

    Gute Besserung &. L. G. Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

    L. G. Elizza

  • 3
    Hautjucken, besonders unter dem Metalluhrband und dessen "Bekämpfung"
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Klingt nach einer allergischen Reaktion!

    Könnte vom Nickel sein.

    Du solltest das Armband regelmässig mit Seife reinigen, ev, reagierst Du auch auf den Schmutz, der sich darunter bildet, wenn es Dich nicht regelmässig juckt, könnte auch das der Grund sein. Man schwitzt ja auch darunter und es kommt Staub drunter und das bildet Schmutz; hatte ich auch bei meiner Uhr, ich reinige das Band immer wieder mit etwas flüssiger Seife und bürste es durch, danach ist der Juckreiz wieder weg!

    Versuchs mal! L.G.Elizza

    Kommentar von Helmi123 Helmi123 Fragant

    Das wäre auf alle Fälle einen Versuch wert. :)

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Fank fürs. Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

    L. G. Elizza

  • 0
    Knie knacken sehr oft ?
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Damit stehst Du nicht alleine da und hat meist nichts zu bedeuten, sollte es jedoch mit Schmetzen verbunden sein, was auch erst später eintrifft, dann solltest Du nicht zögern und Deinen Hausarzt aufsuchen, der kann Dich zum Orthopäden überweisen, wenn er nicht selber in der Lage ist, eine Diagnose zu stellen,

    Alles Gute & L. G. Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs. Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

    L. G. Elizza

  • 0
    Peniswachstum bei Chemotherapie
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Hallo Xample123

    Eine solche Diagnose ist natürlich immer schlimm und Chemo sind auch sehr happig, wo man nie weiss, welche >Nebenwirkungen sie mit sich bringen, die sind nicht bei jedem Patienten gleich und wenn bei Dir die Nebenwirkungen jetzt den Pennis betreffen, denke ich, dass, wenn Du sie mal ganz hinter Dir hast, Dein Pennis wieder wächst, dert Stillstand bleibt bestimmt nicht. Du solltest aber mal mit Deinem behandelnden Arzt sprechen, der kann Dir da bestimmt die besseren Antworten geben und weiss sogar, ob man da etwas machen kann.

    Das ganze Waxchstum ist bei Dir durch die Chemo noch gestört, der Körper wird es bestimmt nachholen, auch wenn Du nicht das gewünschte >Ziel erreichst, daran solltest Du nicht zerbrechen, denn es gibt genügend weibliche Personen, die kleinere Pennis mögen, der Pennis sagt ja nichts aus an einem Charakter des Mannes, mach Dir deswegen doch nicht solche Gedanken, sondern freu Dich an dem, was Du gesundheitlich bis hier erreicht hast, das ist ja schon ziemlich gewaltig und ausserdem: die Grösse sagt nicht, dass er seine Pflichten nicht erfüllen kann, denn gesund ist er ja trotz der kleinen Grösse und das ist das Wichtigste!

    Heutzutage kann man soo vieles machen, auch in diesem Bereich, es gibt genügend Hilfsmittel, wenn es dann doch an der GHrösse scheitern sollte, wobei dann die Liebe meiner Meinung nach, nichts wert ist, was Du im Herzen hast ist wichtig und nicht das, was Du in der Hose trägst!

    Ich wünsche Dir alles Gute & Gesundheit für Dein ganzes Leben! L.G.Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs. Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

    Alles Gute wünsch ich Dir! L. G. Elizza

  • 1
    Locken ? Ja ? Nein ?
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Mein guter Rat ist: Geh mit Locken, so, wie Du von Natur aus bist.

    Du siehst ganz bestimmt mit Locken sehr hübsch aus, keiner ist hässlich wenn er schöne Locken hat!

    Außerdem:

    Denk mal nach , Schönheit kommt von Innen und daran musst Du arbeiten!

    Alles Liebe. L. G. Elizza

    Kommentar von skybush1234 skybush1234

    Okay danke :)

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

    L. G. Elizza

  • 5
    Frage zu lang für hier :) siehe Beschreibung
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Hallo xMeel

    Sie ist Diabetikerin, ja, das könnte damit zusammen hängen, auf jedenfall sollte Deine Mutter unverzüglich zu ihrem behandelnden Arzt, denn bei Diabetikern kann die Blutzirkulation Schaden nehmen, das sind sogenannte Spätfolgen, und wenn Gliedmassen taub werden, kann das ein Zeichen sein, deswegen unbedingt zum Arzt, damit der ausschliessen kann oder dem entsprechend behandeln.

    Wie Du bestimmt schon gehört hast, kann es bei Diabetiker zu einer Durchblutungsstörung kommen und gewisse Gliedmassen können absterben, was bei Deiner Mutter jetzt nicht heissen soll, dass es so weit ist, aber sie muss dringend mit dem Arzt sprechen, ehe es zu spät ist.

    Bestimmt hat man Euch, zumindest Deine Mutter soweit aufgeklärt, dass sie das eigentlich wissen müsste oder war sie noch nie in einer Diabetesberatung, wenn nein, dann sollte sie das dringend nachholen, ihr Arzt kann sie dahin überweisen!

    Alles Gute für Dich & Deine Mutter! L.G.Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! Ich hoffe, es geht Deiner Mutter besser! L.G.Elizza

  • 2
    Woher weiss ich, dass die ganze Haar spülung aus meinem Haar ist?
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Das kannst Du sehr gut prüfen, indem Du mit der flachen Hand über die Haare streifst und wenn es quitscht, ist alles raus, wenn nicht, dann nochmal spülen!

    Es soll quitschen, dann sind sie frei von Rückständen!

    Ueberprüf das mal selber, dann weisst Du was ich sagen will! L.G.Elizza

    Kommentar von abbeysue abbeysue Fragant

    O.k. werd ich danke für dein Rat:-)

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

  • 3
    Blaue Haut bei Kälte-Vitaminmangel?
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Solche Flecken hatte ich als Kind auch im Winter,unsere Muttersagte dann, das seien sogenannte Gefrierflecken.

    Die gehen aberi immer wieder weg, sobalddie Händewieder erwärmt waren und diese orangeroten Flecken waren die verfleckten. Bis die Hautnlau war, war sie erst orangerot.

    Wenn Du darauf achtest, dieHände immer gut einpacken, damit sie nicht kalt werden und auch regelmäßig eincremen mit einergutenFettcreme.

    So hat es unsere Mutter hat das immer so gemacht.

    Wenn Du einenVitaminmangel vermutest,solltest Du mal ein Multivitaminpräperatnehmen, Schäden kannsowas ja nicht.

    UndwegendenFlexken, wenn die das ganze Jahrkommen, zuwinken Dermatologengehen.

    Alles Gute wünsche ich Dir.

    L. G.. Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag trotz den Fehlern hilfreich war!

    Sorry, aber ich war im Krankenhaus und hatte mein neues iPad dabei und da war ich noch nicht gut im Schreiben, denn mein iPad hat gemacht was es wollte, auch geschrieben, was es wollte, jetzt weiss ich mittlerweile, wie man es macht, die einzelnen Wörter zu korrigieren, denn das wusste ich noch nicht, habe die Fehler allerdings auch nicht gesehen, erst als alles schon weg war und dann gabs leider nichts mehr zu verbessern, aber ich hoffe, Du hast alles verstanden, ich kann mittlerweile auch schon ziemlich gut damit schreiben und umgehen und weiss, was zu tun ist, wenn es ein anderes Wort sagt, als das, was ich schreibe, ja, ein iPad ist eben kein normaler Computer und braucht gewisse Uebung. Liebe Grüsse Elizza

  • 2
    Ab wann wächst der Bart richtig?
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Nun, ja, ab wann wächst ein Bart! Das liegt in Deinen Genen, genau so, wie der ganze Haarwuchs, bei den Einenwächst ein Bart eher, beim Ändern brauchteslängere Zeit, eben, wie Deine Gene sind, fragmal in DeinerFamilie, beidem die Haare Chandler wachsen, das ganze Haarwachstum liegt bei uns inden Genen, da gibt's gar nichts, was man tun kann, damit sie schneller oder langsamer wachsen!

    Einfach abwarten, das kommt schon und bald schimpfst Du vllt. Weil Du Dich öfters rasieren musst!

    L. G. Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L. G. Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Hey sorry, eben sehe ich die Fehler, habe am iPad geschriebene und damit komme ich noch nicht ganz klar, es schreibt oft Worte, die ich gar nicht will,ä habe auch bemerkt, dass Fehler ganz zuletzt noch einschleichen und dann ist es zu spät, beim Laptop ist es leichter und außerdem sind die Tasten nicht so heikel, das andere Wort nimmt es z.B. Gar nicht an, anderes Wort für heikel kennt es nicht, aber ich lerns schon noch, Hans erst gerade ein paar Wochen und benutze es nicht jeden Tag. Also, bitte verzeih mir nochmal. L. G. Elizza

  • 2
    kleiner finger spannt und ist rotblau!
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Offenbar hast Du ihn beim Fussball verletzt. Entweder, Du gehst heute zum Notdienst oder Du kühlst ihn bis Morgen und gehst dann zu Deinem Hausarzt, der kann den Finger auch behandeln oder er überweist Dich zu einem Spezialisten, zum Orthopäden amSonntag würde ich abraten, insofern Du die Schmerzen aushältst mit Kühlen, wenn nicht, ist der Notdienst zuständig, die nächste Klinik hat immer Notdienst, geh da mal hin!

    Gute Besserung!

    L. G. Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchden, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

    L.G.Elizza

  • 1
    Kennt jemand eine Nervenfehlfunktion im Zentralhirn die zum Untergewicht führen kann?
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Ob sowas eine Nervenfunktiosstörung sein kann, ist mir jetzt nicht bekannt!

    Allerdings habe ich einen Bruder, dem geht es genau so, der kann Essen, soviel er mag, er wird nicht satt und er hat auch keine Schilddrüsenüberfunktion, was bei den meisten Menschen der Fall ist, wenn sie sehr viel essen können und trotzdem immer Hunger haben.

    Mein Bruder wurde auch aufHetz und Nieren untersucht und man hat nichts gefunden, da sagten die Aerzte, dass er einfach eine übertrieben gute Verdauung hat, er verdaut so schnell, dass er nicht satt wird, ihm geht es gesundheitlich aber sehr gut,

    Ein Arzt sagte mal, das sei sowas, wie ein Geburtsfehlbildung des ganzen Verdauungsapparates.

    Mein Bruder ist mittlerweile 60 Jahre alt geworden und sonst kerngesund!

    L. G. Elizza

    Kommentar von GuteAntwortBALZ GuteAntwortBALZ

    Ich danke dir für deine Antwort, ist ermutigend, so mal dein Bruder bereits ein gutes Alter erreicht hat. Hat dein Bruder auch starkes Untergewicht oder nimmt er nur nicht zu? Hatte oder hat er dadurch körperliche Einschränkungen in Sachen Belastung? LG Andre

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Nun, mein Bruder ist zwar ziemlich mager, aber er hat sich Muskeln aufgebaut, so dass es nicht so zhur Geltung kam und jetzt ist er Rentner, auch noch dünn, aber es geht ihm gut, er hatte auch oft Einschrenkungen in gewissen Sachen, wie Sport oder mit Kollegen, er hatte nie viele Freunde oder gute Kollegen, weil er sich halt auch abgekapselt hat, er hat sich immer geschämt, gerade im Sommer ging er nicht mal in ein Schwimmbad, weil er so dünn war und er hat immer viel gegessen, hatte auch immer Hunger, wenn er mal zu mir kommt, fragt er mich als Erstes, ob ich ihm was zu Essen habe.

    Herzlichen Dank übrigens fürs Sternchen, freut mich natürlich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

  • 1
    Mutter verbietet einfach alles
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Das ist ja scchon verboten. Offenbar erspart ihre mutter das Hausmädchen, die ja nicht mal was kostet. deine Freundin soll sich ganz dringend ans Jugendamt wenden, vllt kannst Du sie ja Begleiten und etwas Unterstützen dabei. Was diese Mutter macht, ist verboten, das ist Kinderarbeit, sie darf sowas nicht.

    Das Jugendamt wird deiner Freundin schon helfen, sie muss einfach mal da hin! Ich wünsche Euch viel Glück dabei! G. Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mekin Beitrag hilfreich war!

    Ich hoiffe, Ihr Bedehabt den Sxchritt zum JA gemacht und man hilft Deiner GFreundin!

    L.G.Elizza

  • 3
    Schlimme Mandelentzündung, was jetzt ?
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Eine Mandelentzündung braucht lange, bis sie ausgeheilt ist und Antibiotika muss man fast immer 10- 14 Tage nehmen!

    Was hat Denn de Arzt Dir gesagt?

    Wenn Du das Gefühl hast, es wird nicht besser, dann solltest Du den Arzt nochmal kontaktieren, aber nimm die A.B. Noch weiter, mal noch 3-4 Tage und wenn Du dann immer noch den Eindruck hast, es wird nicht, dann geh nochmal zum Arzt, dann könnte es sein, dass gerade dieses Antibiotika nichtsozialistische wirkt, wie es sollte, aber Du solltest schon 2-3 Tage abwarten, alles braucht seineZeit und eingeheftete Entzündung braucht auch länger, Du musst aber unbedingt das ganze Antibiotika nehmen, hör nicht damit auf, wenn Du den Eindruck hast, dass die Entzündung Weg ist, auch dann alles nehmen, was Dir der Arzt gegeben hat, das ist sehr wichtig, denn die Entzündung muss total ausgeheilt sein, selbst dann solltest Du noch ein paar Tage das Medium schlucken, sonst hast Du die Entzündung ganz schnell wieder und es wird sogar chronisch!

    Ich wünsch Dir gute Besserung! L. G. Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

    L. G. Elizza

  • 1
    darf man grün,lila,dunkelblau, und hellblau zusammenwaschen?????
    Hilfreichste Antwort von elizza Fragant

    Lila und Hellblau, ja, jedoch Dunkelblau nur dann, wenn es nicht Neu ist und man die Colortücher benutzt!

    Diese Colortüchlein verhindern, dass Wäsche verfärbt, die nehmen die ausblutende Farbe auf, so dass nichts auf die andere Wäsche über geht!

    Diese Tüchlein gibt es da, wo es Waschmittel gibt in der Waschmittelabteilung!

    Ich benutze die schon seit Jahren und habe nie mehr verfärbte Wäsche, sie kosten nicht so viel, es loht sich, mit solchen Colortücher zu waschen, jedoch sollte man neue Wäsche, die farbig ist, nicht mit helleren Farben waschen und nicht ohne solch ein Tüchlein, man legt sie auf die Wäsche in die Wäschetrommel!

    L.G.Elizza

    Kommentar von elizza elizza Fragant

    Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war!

    L.G.Elizza