Naja wenn du über 18 bist und dein Partner auch ist nichts pädophil. Nur wenn dein Partner deutlich älter ist (10+Jahre) ist und du unter 18 ist das nicht pädophil sondern auch illegal. Und auch nur in dem Fall ist es pädophilität, denn das ist griechisch und bedeutet soviel wie kleine lieben o.s.

...zur Antwort

genau in der gleichen situation war ich auch schon. das ganze ging 2 Monate lang und irgendwann hab ich ihn angesprochen er sagte zu mir das er meistens dachte das ich es peinlich finde oder mit meinen Mädels beschäftigt war. ich habe ihm versichert das es nicht so ist und das ich ihn wirklich mag. danach haben wir uns oft getroffen und auch geerdet und sind dann zusammen gekommen... nach 6 Monaten Beziehung haben wir uns gestritten und dann fing das ignorieren wieder an... schließlich habe ich mich dann von ihm getrennt...

mein tipp ist jetzt einfach, schreib ihm nicht warum er dich nicht anspricht sondern geh auf ihn zu und frag ihn... ziel sicher und selbstbewusst... dann kommt er nicht dran vorbei dir zu antworten... und wenn er jetzt noch ein blöden Spruch bringt würde ich mich von ihm distanzieren weil er dich dann wahrscheinlich verarscht oder ausnutzt. viel glück :) schreib mir wie es gelaufen ist...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.