nein das kann man nicht unterdrücken, jeder guckt hübschen menschen hinterher, egal ob männlich oder weiblich... aber wenn du deine freundin wirklich liebst, auch wenn sie nicht miss universum wird dann bist du zufrieden mit dem was du hast.. appetit holen darf man sich, aber gegessen wird daheim.

...zur Antwort

also was es kosten würde, kann ich nicht sagen, da hat jeder tierarzt seine eigenen preise.. aber definitiv müsst ihr hin, sonst verhungert das arme tier.. vielleicht ist es eine zahnfleischentzündung oder eine verwachsung... ich weiß es nicht.. für ein paar atge, kannst du babygläschen nehmen, dann holst du dir in der apotheke die spritzen mit der größten öffnung, also keine nadel und dann musst du sie damit zwangsfüttern. den brei in die spritze.. das geht aber nicht auf dauer, das ist nur für den übergang.. und die meisten tierärzte sind so kulant und lassen sich auf ratenzahlung ein. beim zwangsfüttern musst du sie dick in ein handtuch einpacken, dass sie sich nicht wehren kann, denn das wird sie.. mit allem was sie hat und das kann weh tun.. ich sprech da aus erfahrung..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.