Ja es ist möglich, jeder der sich für dieses thema interessiert hat bestimmt schon von gestigen führern gehört, von chakren und davon wie viele körper wir besitzen. Um zu levitieren sind unsere schwingungen noch zu gering wir müssen uns sensibilisieren auf alle geistwesen und elementare. Lebe mit ihnen und höre deren Ratschläge. Dadurch erhalten wir höhere schwingungen. Zeige Gnade, liebe bedingungslos und sehe die Welt mit den Augen eines Kindes.

Wenn wir den Punkt erreicht haben, dass wir mit diesen Wesen reden, dann sind wir auf den richtigen Weg. aktuell sind unsere gedanken und taten zu schwer zu materialistisch das hindert uns daran solche Sachen zu können wie levitieren, teleportieren oder mit jemandem telepatisch kontakt aufzunehmen. Doch das alles und viel mehr wird sich in naher zukunft ereignen wir stehen davor auf eine andere, höhere Ebene aufzusteige. Metatron, Seraphina und viele andere helfen uns dabei.

Versuch dich in einem orangenen licht vorzustellen. Rufe metatron zu dir und versuche Ihn zu spüren, eventuell kannst du ihn auch sprechen hören. Stell dir vor wie er deine Schwingungen steigert und dir beim Aufstieg hilft. 

danke ihm und verabschiede dich. Versuch danach zu spüren wie deine schwingungen jetzt sind. 

Wenn du isst oder wasser trinkst segne das essen oder das wasser. Wir bestehen aus 9(0)? prozent aus wasser wir nehmen es direkt auf und hoch frequentes wasser wird auch zu einem Teil von uns was uns auch debei hilft dieses stadium zu erreichen.

Ich habe es leider noch nicht geschaft aber ich bleibe dran.

Licht und liebe 

eduard

...zur Antwort