Die Mutter ist eine Außenkatze und ich wohne in einem Dorf, in dem die Babykatzen erschlagen,vergiftet und zusammen gefahren werden. Die Mutter ist täglich bei uns und manchmal auch im Haus. Wenn ich das Baby draußen gelassen hätte wäre es in 5 Tagen tot. So war es bei den restlichen Babykatzen die wir nich reingeholt haben vor 2 Jahren auch so.

...zur Antwort

Du solltest dringend aufhören zu rauchen. Kau einfach Kaugummi oder so aber hör auf zu rauchen, das ist nicht gut und den tod, den du haben wirst wenn du nicht aufhörst wünsche ich nicht mal meinem schlimmsten feind. Ich hab das ganze schon oft durchgemacht und kann sagen, es ist alles andere als schön

...zur Antwort

Du könntest dir Clip-In-Extensions kaufen. Die gibts bei Amazon und manchmal auf in anderen Geschäften oder beim Friseur.

Es gibt auch welche von Haar Lady das ist ein shop im Internet

Andere Extensions würde ich mir nicht zulegen, da sie deine richtigen Haare schädigen, komisch Aussehen und teuer sind. Clip-In-Extensions kannst du reinclippen und rausclippen wann du willst. Und diese Extensions kannst du auch färben :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.