Man kann neuerdings auch einen Vertrag unterschreiben, dass die Postboten das Paket in deinen garten an Platz xy abstellen dürfen.

...zur Antwort

Also im meiner Meinung nach ist es "brutaler" als die vorigen Teile...
Steinzeit - Waffen - Brutalität
Brutal in Anführungszeichen, da jeder für sich selbst wissen muss, ob man sich von Pixeln einschüchtern lässt.

...zur Antwort

Wenn du einen Sticker auf eine Waffe machst, dann kannst du ihn "zerkratzen", das ein paar Mal, bis er komplett abgekratzt ist, du kannst ihn also NICHT an eine andere Waffe machen :-)

...zur Antwort

Das ist garantier nicht schlimm, solange es kein Tier aus der japanischen Zoohandlung gewesen ist. :)

...zur Antwort

Ich bin gerade 14 geworden und bin 1.80cm groß, mein Schlaf ist so gut wie gar nicht vorhanden, schlafe am Tag 4-5 Stunden

...zur Antwort

Mein Motto ist: Ein Mann beginnt ab 1.80 ^^
Bei mir in der Familie ist jeder groß, und meine Mama sagte früher als ich 10 war immer dass ein Mann ab 1.80 beginnt,
Jetzt bin ich 13 und 1.80 :)
Die Größe ist perfekt! Aber du wirst bestimmt noch wachsen! 1.85 ist der Idealfall meiner Meinung nach :)
LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.