Ich will da jetzt bloß nix spoilern ._.

Aber man weis noch nicht woher Zeref, Natsu kennt.

Und auch nicht warum Natsu der einzige sein sollte der Zeref besiegen kann.

Man weis allerdings das Igneel und E.N.D. sich kennen und bekämpft haben.

und E.N.D. war / ist immerhin einer von Zeref´s Dämonen.

Vieleicht kommt daher die verbindung, bestimmt kommt da aber auch noch viel mehr ^-^

...zur Antwort

Wasabi braucht man für Sushi doch garnicht :o

Schmeckt zwar besser wenn man das nachträglich raufmacht aber das braucht man doch bei der zubereitung garnicht ^-^

...zur Antwort

New York ist echt geil, aber Las Vegas ist genial zum party machen.

an den anderen Orten war ich leider noch nicht

...zur Antwort

Du findest es also blöd, dass jemand in eine Scene einsteigen will und sich damit nochnicht richtig auskennt?

und 2.

Vieleicht wird sie ja als "emo" anerkannt, aber dass kann dir doch im grunde egal sein, oder?

P.s.: ja es regt mich aber auch auf, dass sie sagt sowas sei emocore

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.