Nicht umbedingt.. Ich mache jetzt auch eins und als ich mich bei meiner Organisation beworben hatte, war mein Notenschnitt schlechter als 3,0 und wurde trotzdem angenommen. Ich brauchte zwar ein paar schreiben von meinen Lehrern warum es zu den 'schlechten' Noten kam.

...zur Antwort

Ganz klar: Fußball!

Es ist einfach einer der besten Sportarten und wenn du die Möglichkeit hast Höherklassig zu spielen dann tu es! Ich würde die ganzen Emotionen, die beim Fußball spielen da sind nicht gegen dumpfes bodybuilden im Studio eintauschen. Du kannst natürlich nebenbei ins Studio gehen aber hauptsächlich würde ich an deiner Stelle Fußball spielen. und das mit dem keine Lust haben ist bestimmt nur so eine Phase! Beim spielen kommt die Lust wohl wieder!

LG

...zur Antwort

Klar kannst du dir eigene Zaubersprüche ausdenken. Ob sie funktionieren ist eine andere Sache

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.