Kann Belleza nur Zustimmen...Kaninchen brauchen, vorallem wenn sie allein gehalten werden viel "Liebe" und ein Huas in das sie sich zurückziehen können.

...zur Antwort

Das die Tiere unter unwürdigen Umständen gehalten/ gequält werden weiß ich bereits aus Gerüchten etc... doch ich würde dies gerne nochmals in einer serioösen Quelle "untermauert" bekommen.

Kunde von Mc Donals bin ich aus Protest und weil ich solch einen Umgang mit Tieren nicht unterstützen möchte schon lange nicht mehr.

Oder wer hat ein Gutes Gefühl dabei, einen Burger der nochmal 50cent billiger zu bekommen/essen und dafür in Kauf zu nehmen, dass Tiere ihr leben lang leiden mussten und unter unwürden Umständen gehalten werden... Das der Mensch ein Fleischesser ist ist klar doch so...? Sollte jeder mal für sich darüber nachdenken...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.