Nein, erst ab 3 Tagen.

...zur Antwort

Ich hab FaceTime auf dem iPhone und dem iPad. Es funktioniert, sobald ich mit den Geräten in meinem WLAN Bereich bin. FaceTime Gespräche werden via WLAN über das Internet geführt. Soweit ich weis fallen dabei keine weiteren Kosten an. Lediglich Deine Internetgebühren. Hast Du eine Flat, kostet es also nix extra. Ich bitte darum korrigiert zu werden, falls ich Quatsch geschrieben habe.

...zur Antwort

Könnte vielleicht sein, da dein Körper dann stärker vor Kälte geschützt sein muss. Zieh die einfach eine Jacke an ;)

...zur Antwort

Lied die die AGBs durch oder frag einen Anwalt ;)

...zur Antwort

Wie ist denn dein Gesicht? Rund, Oval, Eckig? ..

...zur Antwort

Ich finde Volleyball besser :3 Passt auch voll zu Mädels :)

...zur Antwort

Ja. Klickt auf dem PC rechtsklick auf das Lied & dann auf eigenschaften. Dann kannst du oben bei Details die Namen ändern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.