Moin! Schön, dass der Fehler behoben ist.

Die Funktion mit dem automatischen speichern der Passwörter auf dem PC / Browser scheint zwar praktisch, kann aber ebenso gefährlich wie auch zur Verwirrung führen, so wie hier.

Zur Sicherheit etnweder eine Tabelle (Excel oder so) mit den Passwörtern anlegen oder die gute alte "Zettel und Stift" Methode...

Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter

DocGoy.com

...zur Antwort

Moin!

Wäre vielleicht eine gute Idee, dass man wie z.B. bei skype gerade sieht, ber er/sie online ist. Ist aber bei Twitter nicht so, da Twitter weniger ein Chat ist.

"Ich Folge" Deinen Tweets ...

Liebe Grüße DocGoy

...zur Antwort

Moin!

Hier hab ich die verschiedenen Kommunikationsarten bei Twitter einmal aufgelistet: DM / RT / @Replay ... (incl. Video)

was heißt es, inen tweet bei twitter zu "retweeten"

Liebe Grüße und viel Spaß bei Twitter

DocGoy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.