Körperliche und psychische Entzugserscheinungen hast du nichtn wenn du "einmal" beim Feiern übertreibst. Klingt eher nach Alkoholmissbrauch über längeren Zeitraum. Nun, was du tun kannst und was du tun sollst :

  1. Viiiel Flüssigkeit trinken (nein KEIN Alkohol, am besten Wasser oder ungesüssten Tee)

  2. Nimm ein Aspirin/Alka Seltzer

  3. Iss etwas kohlenhydratehaltiges (Pasta, Kartoffeln) und achte darauf, dass es nicht zu stark gewürzt ist. (salzhaltig tut aber gut!)

Wie gesagt, ich vermute dass du bereits über eine längere Zeit zu viel Alkohol konsumierst. Wende dich an eine Beratungsstelle (gibts in jeder Stadt). Alkoholmissbrauch ist ein ernsthaftes Problem und du bist noch jung genug um etwas dagegen zu tun. Natürlich musst du dich jetzt nicht in Abstinenz üben, aber genussvoll ab und zu etwas trinken ist ja wohl doch etwas anderes als wochenendliches Komasaufen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.