also ein trainingstag während dem trainingslager sieht etwa so aus: eine trainingseinheit (2.5h) auf dem movie (=galoppierendes fasspferd). da wird natürlich zuerst ein gründliches aufwärmen gemacht, und paar vorübungen zum thema (z.b. handstandswinger vor stützschwüngen) dann geht es auf den movie, und im anschluß machen wir eine videoanalyse. 

als nächstes ist dann ein krafttraining, das geht etwa 1h. da trainiert man so ziemlich alle muskeln, mit schwerpunkt auf bauch - rücken -oberarme (gefühlt)

nach der  mittagspause geht es dann mit kooridnations- und konditionstraining weiter (1.5h) da nimmt man gerne auch andere sportarten zur hilfe die nichts mit volti zutun haben, z.b. aerobic, tae boe etc.

dann kommt der höhepunkt des tages, nämlich das training mit dem pferd (2h)  auch hier beginnt man mit einem (übermäßig) gründlichem aufwärmen (es ist der wirklich schlimmste teil :P )  auf dem pferd versucht man dann die dinge vom vormittag die man auf movie geübt hat umzusetzen. als einstieg für alle beteiligten machen wir meistens erst etwas einfaches und spaß-machendes, z.b. stehen im trab. danach kommt jeder volztigierer max 2x im galopp aufs pferd. 

nachdem wir das pferd dann versorgt haben, erwartet uns auch dierkt im anschluß schon DAS DEHNEN :O  das geht zwar "nur" eine halbe stunde, wäre aber auch nicht länger zu überleben. da wird man meistens gedehnt von leuten die dich einfach so lang in die gewünschte position drücken, bis es irgendwann geht :D

hiermit ist der offizielle teil vorbei, und wer möchte übt noch seine küren oder so

...zur Antwort
Möchte keine Brüste (weiblich)

Hallo :) Danke schon mal für die Antworten

Also ich habe folgendes Problem: Seit ca. 3 - 4 Monaten wünsche ich mir ich hätte keine Brüste. Oft fände ich es schöner ein Junge zu sein und ich hasse es auch meine Periode zu haben. Mit der Zeit wird dieser Wunsch immer stärker. Ich bin 14 und habe von meinen Freunden so ziemlich die größten Brüste. Ich spiele Fußball in einer Mädchenmannschaft und habe auch als kleines Mädchen schon mit den Jungs gespielt. Ich hasse es wenn die Brüste beim Sport immer "wippen" und ich schäme mich auch dafür. Irgendwie kann ich meinen Körper so nicht akzeptieren. Ich würde im Sommer im Freibad so gerne oben ohne herum laufen, wie die Jungs. Ich beneide sie und möchte gerne so sein wie sie. Ich habe mein Problem noch niemanden anvertraut da ich mich schäme. Bestimmt denken viele Dass es nur eine Phase in der Pubertät ist doch das ganze zieht mich runter. Wenn meine Mutter das Thema anspricht wirke ich sofort zurückweisend und bin den ganzen Tag schlecht gelaunt. Einmal hat sie es gemerkt und fragte mich ob sie etwas falsch machte. Ich sagte Nein da ich mich nicht traute. Am liebsten würde ich keinen BH tragen. Ich habe auch nur einen ohne Polster, da ich keinen anderen will. Doch ich bräuchte einen neuen da sie mir zu klein werden. Ich hab auch schon einen aber ich wehre mich ihn zu tragen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe schon überlegt vielleicht würde sich das ganze ein bisschen legen, wenn ich in einer Beziehung wäre, da ich dann jemanden hätte der mich so liebt wie ich bin und mich so akzeptiert. Vielleicht würde mir das etwas helfen, aber ich bin nicht verliebt. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Bitte sagt jetzt nicht ich soll zum Arzt gehen oder sagt das ist nur in der Pubertät so. Auf sowas kann ich verzichten.

LG Katschge

...zur Frage

ich wollte bis vor kurzem auch keine brüste haben, weil ich wie du, auch sehr gerne oben ohne rumlaufen würde vor allem jetzt im sommer .  abgesehen davon ist es sowieso viel cooler einen penis zu haben^^ 

aber jetzt finde ich brüste langsam ganz ok (bin 17) . deine theorie mit einem freund, das kann echt gut stimmen. als ich meine brüste zum 1.mal einem gezeigt hab, war ich echt verblüfft wie schön der die findet. das ist echt krass, vor allem wenn man selber seine brüste nicht besonders beachtet hat. naja seitdem hat sich meine einstellung zu meinem weiblichen körper etwas geändert......  kp es ist komisch aber ich respektiere meinen  körper, weil ich jetzt weiß wie wertvoll er ist. als mädchen kann man sich davor vor dem verhungern bewahren. man kann mit weiblichen geschlechtsteilen macht ausüben.....das finde ich echt krass und faszinierend, irgendwie auch beruhigend. nur deswegen, weil ich das jetzt weiß, kann ich meinen weiblichen körper jetzt echt voll akzeptieren.

kp,ob es dir auch so gehen wird, aber das mit einem freund ist eine gute idee. bzw es muss ja kein freund sein, einfach irgendein typ, und naja, der wird deine einstellung zu deinen brüsten ziemlich schnell ändern...... :)

...zur Antwort

probiers einfach. und sag es nicbt ab, das wäre zu schade, nur wegen den tagen azuf etwas zu verzichten. und auch wenn es nicht sofort klappt, es gibt echt soooo viele tricks, dass es jede beim 1.mal schaffen kann einen ob rein zu tun. du kannst mich ruhig fragen, wenn due nicht mehr weiterkommst ; )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.