Es gibt für Falafel vegane und nicht vegane Rezepte. Grundsätzlich sicher bist du nur, wenn du sie selbst machst - bei gekauften kannst du natürlich nachfragen. Eine brauchbare Antwort wirst du unter Umständen nur bekommen, wenn der Anbieter sie auch komplett selbst hergestellt hat. Bekam er sie geliefert oder benutzte er eine Fertigmischung, könnte es schwierig werden. Beim Fragen also besser gezielt nachhaken.

...zur Antwort

Hi Louisa,

schonmal dran gedacht, so ein Kartonmännchen selbst zu basteln? Ich auch nicht, aber dann sah ich hier ein Video und hab's ausprobiert, macht total Spaß! Und es kommt dein ganz individuelles, persönliches Danbo raus, ist was ganz anderes als gekauft und kostet niente. LG

http://www.gutefrage.net/video/kleine-kartonmaennchen-basteln
...zur Antwort

Hab mich nun mal kundig gemacht, ob es überhaupt Acrylmalstifte gibt: ja, es gibt Stifte, die so genannt werden. Erinnern mich allerdings auch stark an Edding auf Wasserbasis...ich geh heut mal in einen Künstlerbedarf und schau, ob ich so einen Stift testen kann.

@Katzenfoen: ne, Aquarellstifte meinte ich wirklich nicht. Mit denen kannst du ja nur auf Papier - der Acrylmalstift sollte zum Beispiel auch auf mit Acrylfarbe grundierter Leinwand. Deshalb fand ich das ja so klasse :-)

...zur Antwort

Hi, die Royal Class Selection bei Aldi kommt von dem Hersteller Wendler - ebenso die Nobel League Selection bei Lidl. Da hättest also schon mal einen zweiten Discounter, bei dem du die gleiche Qualität erhältst. Wo dieses Unternehmen Wendler aber sonst noch zu finden ist, konnte ich auch nicht feststellen, nicht mal den genauen Sitz. Aber ich hab nun auch nicht stundenlang gegoogelt. Vielleicht weiß es aber auch die Dame hier, von der ich die Infos über die Royal Class Selection hab: http://elvira-lauscher.suite101.de/aldi-und-lidl-gleiche-lieferanten-und-aehnliche-angebote-a82398

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.