Norm. hat man doch keine Angst mit seinem Freund zu tele. oder? Ihr seid doch zusammen, da muss telefonieren. Ich verstehe deine Angst, aber da musst du dir wirklich keine machen! Wenn du jetzt noch nicht bereit bist, sag ihm doch das du anrufst (dann musst du dir keine Gedanken machen). Wenn er dein Freund ist wird er das (hoffentlich) verstehen. Wird schon schief gehen (natürlich im Sinne von ,,Viel Glück´´).

...zur Antwort

Sage ihr das doch mal! Wenn du es ihr sagst wird sie garantiert weiniger von sich reden. Verklickere es ihr aber nett sonst könnte sie es falsch verstehen!!

...zur Antwort

Guck mit ihm doch einen Film(wenn du weißt welchen er mag). Wenn nicht frag ihn doch einfach was er denn gerne machen will! Dann kann nichts schief gehen!

...zur Antwort
Bin noch nicht so ganz überzeugt!

Ich mein wäre nicht schlecht immer Sommer zu haben, aber ich für meinen Teil würde die Schneeballschlachten mit meinen Freunden und ... vermissen!!!!! :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.