Nimm dich so, wie du bist. Wenn dein Busen wirklich so klein ist, wird er es ohnehin schon bemerkt haben und er liebt dich doch trotzdem. Umso mehr du dich "anstellst" desto schlimmer wird es. Sprich ihn doch einfach mal darauf an und rede mit ihm, dann wird er dich sicher beruhigen können.

...zur Antwort

Dein Unterbewusstsein schaltet die Gefühle aus, um dich zu schützen. Das heisst noch lange nicht, dass du gefühlskalt bist, sondern, dass du nach diesen Schicksalsschlägen keinen weiteren verkraften könntest. Irgendwann wird die natürliche Trauer von selbst kommen. Dann, wenn du in der Lage bist, es zu verarbeiten.

...zur Antwort

Jeder hat das Recht auf eine eigene Wohung, man kann dich nicht zwingen, weiterhin mit ihr zusammen zu leben. Natürlich ist eine Scheidung möglich, das kann jedoch teuer werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.