Wenn du billigparfüm kaufst ist es eigentlich klar dass es nicht stark riecht, da könnte man genauso gut gar keins verwenden :D ich find bei männern armani parfüm gut, ist halt teurer aber dafür auch gut :)

...zur Antwort

Lächle ihn manchmal an zwinker ihm zu oder so Style dich ein bisschen für ihn auf Rede aber nicht so viel mit ihm (aber auch nicht gar nix) Dann funktioniert das mach ich auch immer so Lg cinnamonitgirl :*

...zur Antwort

Ich glaube du bist nicht arrogant nur selbstbewusst Das ist gut, mach weiter so Lg cinnamonitgirl :*

...zur Antwort

Allein eure vorurteile hier zeigen dass ihr selber ein bisschen spießig seid (nicht alle nur die mit ihren anfeindungen...ist auch nicht böse gemeint). Nur weil ich mich für mein äußeres interessiere heißt das nicht dass ich dumm wäre. Ich bin auf einem gymnasium und bin auch gut in der schule (auch wenn ich im internet nicht auf meine rechtschreibung achte) außerdem hab ich nur weil ich mich nicht nur auf die schule konzentriere nicht vor zu gntm oder so zu gehen. Wie gesagt ich habe vor zu studieren und wenn ihr denken wollt man kann sich nur für sein aussehen oder seine intelligenz anstrengen, tut mir leid, ist nicht so Waren aber auch sinnvolle antworten dabei danke :) Lg cinnamonitgirl :*

...zur Antwort

Du solltest dich schon mal ein bisschen aufstylen. Enge sachen anziehen das mögen jungs nicht immer so schlabbersachen. Lg cinnamonitgirl :*

...zur Antwort
Ehemalige bff ist Feindin geworden----- Was tun?

Hey. Also, es geht um ein Mädchen, das einfach total [BEEP] ist- Also. Früher (ca. vor 2 Monaten) waren wir beide BFFs, aber es gab häufige Streits. Plötzlich haben wir uns ganz schwach gestritten, und danach hat sie tatsächlich angefangen mich zu mobben. Zwar nicht so super hart, aber treten, schlagen etc. war schon auf der Liste. Dazu hat sie mich immer wieder beleidigt was so schlimm war, so richtig ernste Sachen... Schließlich hab ich mit meinen Eltern und der Klassenlehrerin darüber geredet, und mit ihr auch, und dann hat sie es gelassen. Wir haben uns sogar umarmt, und als wir zusammen mit dem Fahrrad nach Hause gefahren sind, haben wir uns wieder super verstanden. Am nächsten Tag, und die Tage darauf wurde der Kontakt immer schlechter, bis sie wieder so [BEEP] wurde, immer wenn ich vorbei laufe, ruft sie laut: Ihhhh!" Sie spannt mir meine Freunde aus und will auch meinen Schwarm, wegnehmen, obwohl er und ich schon fast ein Pärchen sind, behauptet dass sie cool wäre und schleimt sich überall ein. Dabei ist sie total uncool und unbeliebt, was ihr aber keiner sagen möchte. Ich wollte euch nun fragen, wie ich kurz, knapp, aber treffend ohne zu beleidigen reagieren kann (auch kein schlagen etc.) Irgendwas, wo sie merkt: Oh, die kann ja doch etwas", weil viele denken ich sei nur ein schwaches kleines Mädchen. Also ich will ihr zeigen, was ich von ihr und ihrer Art halte. Habt ihr Ideen? Dankeschön ♥ P.s: und sry für den langen Text Übrigens: Ich finde solche unnötigen Antworten einfach total doof! Also lasst das bitte sein :) Danke!

...zur Frage

Sag ihr einfach was du denkst Lg cinnamonitgirl :*

...zur Antwort

Ich hab genau die gleiche haarstruktur... NICHT föhnen das macht die haare richtig elektrisiert Lufttrocknen lassen und nachts hochstecken dann müssten die weniger volumen haben... es gibt auch bändigungsshampoos zb von guhl Lg cinnamonitgirl :*

...zur Antwort

Selbstbewusste haltung (aufrecht gehen schultern nicht hängen lassen etc) Nicht in der masse untergehen...heb dich ein bisschen von den anderen ab sodass du (POSITIV!!) auffällst Immer selbstbewusst sein (lass dir nichts von anderen sagen u mach dein ding) Überzeugt von dir selber u deinem lifestyle sein Lächeln :) Möglichst ziemlich outgoing sein :) Leute mit diesen eigenachaften ziehen alle blicke auf sich u haben eine hammer ausstrahlung Lg cinnamonitgirl :*

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.