Infos

Mitglied seit: 25.08.2011
Level: Bronze-Fragant
Punkte: 3.071
Geschlecht:
Beruf: Gymnasiastin
  • Welche lieder mögt ihr so?! Hi erstmal. ich suche ein paar schöne lieder!!! vielleicht kennt ihr ja welche? eigentlich ist es egal in welche liedrichtung, nur KEIN schlager! wäre echt nett wenn ihr mir ein lied nennen könntet!!! viele liebe grüße vivi

    15 Antworten
  • Whatsapp-Status , gute Ideen? Hi (-: so langsam will ich meinen Status von Whatsapp mal ändern, momentan ist der nämlich einfach: Hi (-: . Am liebsten würde ich aus einem Lied etwas zitieren, noch besser aus Hip-Hop bzw Rap. Ich hab mir schon überlegt : "Liebs oder lass es" zu nehmen, also das Lied von Sido und Genetikk, oder von Raf aus Träumer: "Spar die die Worte!" , Kool Savas hat auch gute Texte wie

    6 Antworten
  • Welches Tier, denkt ihr, passt zu mir?? Hallo! Ich will mir schon seit längerer Zeit wieder ein Tier zulegen, einen Hund habe ich bereits......Also ich bin 14 Jahre alt und wohne in einem großen Haus mit Garten. Mir wäre es egal ob mein Tier tag-oder nachtaktiv ist, es sollte dann aber auch zu Dämmerungszeiten aktiv sein. Ich habe genug Platz für einen großzügigen Käfig, aber nicht für eine Voliere, die 2m lang/breit ist, die Höhe wäre

    10 Antworten
  • Passen Ratten zu mir? hallo! ich bin 12. muss morgens um 7 aus dem haus und komm um 5uhr wieder! ich habe mich schon über ratten informiert und wollte bald 3 ratten kaufen (natürlich mit der einverständnis meiner mutter)! ich finde ratten passen ganz gut aber ich wollte mal eure meinungen hören. und bitte nicht nur negativ antworten weil ihr ratten eklig findet! lg vivi

    8 Antworten
  • Streifenhörnchen als Haustier, Ja oder Nein? Hallo, ich wollte mal nur eure Meinung hören, ob ich mir Streifenhörnchen anschaffen sollte! Ich bin mir nicht sicher , deswegen frage ich einfach mal euch und bitte erspart euch Kommentare wie: "Streifenhörnchen sind wilde Tiere" oder "sie gehören in die Wildnis" oder so ähnlich! Ich habe mich sehr gut darüber infomiert aber... also bitte antwortet! Ich bedanke mich schon

    13 Antworten
  • Brauche dringend Tipps- Streifenhörnchen !?! (bzw. Chinchilla oder Degu) Hallo! Ich bekomme bald ein Streifenhörnchen und komme auch mit allem klar, nur das Hauptproblem ist der Käfig. Ich baue mir ihn selbst und habe eigentlich keine Erfahrung damit. Hättet ihr vielleicht Tipps zum Käfigbau? (Ich brauche sie nämlich dringend!) Was muss man beachten? Wenn ihr mir helfen könntet wäre das super! Danke an alle Anwortgeber! Viele liebe, verzweifelte Grüße Vivi! P.S :

    1 Antwort
  • Auslandsaufentalt Hallo, ich mache bald einen Auslandsaufenthalt in Neuseeland (während der Klasse10) und wolle mal fragen, ob jemand schon irgendwelche Erfahrungen damit gemacht hat. Liebe Grüße :-)

    2 Antworten
  • Longboard - Richtige Wahl? Ich möchte mir ein Longboard zulegen. Ich habe mir bereits ein Board ausgeguckt, bin mir aber nicht sicher, da das Board 9 Inch/22.9cm breit ist. Lässt sich mit Schuhgröße 40/41 auch bequem fahren? Die Bretter, die ich bis jetzt ausprobiert habe, waren normalerweise 10 Inch, aber eigentlich macht das nichts her, oder? Danke schonmal :)

    0 Antworten
  • Tattoo - Spruch, Ideen - Welchen findet ihr besser? Hi :-) ich überlege mir ein Tattoo stechen zu lassen, das eine Bedeutung für mich selbst hat. Für euch sollte es reichen, wenn ihr wisst, dass ich eine schwere Zeit durchgemacht habe. Die Story dahinter ist mir zu persönlich. Das Tattoo soll mich quasi immer daran erinnern, dass ich diese geschafft und durchgestanden habe. Ich finde "Stay strong" gut, aber auch "Dum spiro

    9 Antworten
  • Auslandsjahr? Vorschläge wohin? Hi :-) also ich wollte nur mal fragen, wo ihr ein Auslandsjahr machen würdet. Vielleicht kann mir sogar jemand etwas antworten, der schon eins hinter sich hat. Ich habe mich vor Kurzem entschlossen ein Auslandsjahr zu machen (wahrscheinlich für 6 Monate), allerdings bin ich mir nicht sicher, wo ich eins machen soll. Ich schwanke zwischen den USA, Großbritannien, Australien und Neuseeland. Habt

    4 Antworten
  • Brauche Jugendbuchempfehlungen!!!! Bzw. gute Filmtipps! Heay ich suche neue Buchempfehlungen! Ich mag z.B. die Buchreihen von Rubinrot, Tintenherz, Oksa Pollock, Harry Potter und Tribute von Panem. Englische Bücher lese ich auch. Außerdem bräuchte ich noch gute Filme, am liebsten Komödien. So welche wie Hangover 1&2, 27 dresses, Marley&ich u.s.w. (wegen 'nem Freundeabend) Falls ihr Empfehlungen habt, nur her damit! LG

    6 Antworten
  • Tiervermittlung Wann und auf welchem Prgramm läuft im Fernsehn immer die Tiervermittlung? Im Ersten oder? Aber wann? Freundliche Grüße!

    4 Antworten
  • Bitte helfen!- Physik Hallo! Ich hätte mal ein paar Fragen zum Thema Physik: -Welche Farbe entsteht bei der additiven Farbmischung Grün und Blau? -Wie kann man ermitteln, ob farbiges Licht aus einer reinen Sprektralfarbe besteht oder ob es Mischlicht ist? -Welche Wasserfarbe ist es, wenn sie Rot bis Gelb absorbiert? -Um welche Wasserfarbe handelt es sich, wenn sie alles außer Rot bis Gelb absorbiert? -Um welche

    3 Antworten
  • Azteken- Könnt ihr mir helfen, bitte? Hallo! Ich suche eine Frage, weil wir ein Quiz machen, aber mir fällt keine gute ein.......Sie sollte etwas mit den Azteken oder Kolumbus oder dem "neuen Weltbild" zu tun haben. Aber bitte nichts so einfache Fragen wie: "Was war das neue Weltbild?" Bitte schreibt dann Frage und Antwort auf. Danke im voraus!

    4 Antworten
  • Fragen für ein Quiz.........-Hilfe Hallo! Vor den Ferien machen wir ein Quiz, wir sollen mehrere Fragen von Tiere aufschreiben z.B "Welche Farbe hat die Haut vom Eisbären unter seinem Fell?" , diese Frage ist aber, weil wir die schon einmal hatten, viiiiiieeeel zu leicht. Mir fallen keine guten Fragen ein....vielleicht habt ihr ein paar Ideen. Bitte hilft mir-Danke für die kommenden Antworten

    3 Antworten
  • Wichtige Ereignisse- Geschichte Hallo! Ich mache einen Zeitstrahl für Geschichte von ca.1500- ca. 1800, ich müsste alle wirklich wichtigen Ereignisse eintragen. Wie z.B -Entdeckung der "neuen Welt" -Kirchenspaltung -Neues Weltbild Wenn ihr noch andere wichtige Ereignisse kennt, schreibt sie hier auf (bitte mit dem ungefährem Jahr) Danke schonmal im voraus. LG

    2 Antworten
  • Lieblingstier/e ???? Hallo, ich soll für Biologie mal die Verschiedendsten Lieblingstiere von vielen Leuten herausschreiben. Da ich aber nicht weiß, was andere für L Tiere haben, wollte ich fragen, ob ihr nicht ein bis zwei eurer Liebstentierarten zur antwort schreiben könntet. vielen dank und liebe grüße Lillyminka

    28 Antworten
  • Hasen fallen einfach tot um Wir haben eine größere Zucht von Deutschen Riesen und bei einer Zippe die vor 9 Wochen junge bekommen hat, stirbt jetzt so langsam ein Tier nach dem anderen weg. Selbst die Mutter ist letzte Woche verstorben. Der andere Nachwuchs von anderen Zippen hat keinerlei probleme. Auch anzeichen von Seuchen sind nicht erkennbar. Z.b. Augen tränen oder Blut aus Ohren und Nase sind nicht vorhanden. Was

    7 Antworten
  • Alter für Hunde Liebe User, kann mir jemand sagen wie alt ein Mischlingshund werden kann. Und wie werden die Hundejahre gerechnet.Mein Sohn hat einen Mischlingshund, der schon 17 Jahre ist. Er ist noch sehr munter und man kann es auch gar nicht glauben, dass er schon so ein hohes Alter hat. Danke für eure Antworten und liebe Grüße von bienem.

    2 Antworten
  • Lamm als Haustier? Hey ho^^ Ein Hund macht mir zu viel Dreck, en Vogel is mir zu laut und en Hamster zu nervös... -> Ein Lamm! (: Bekommt man Schafe irgendwie Stubenrein ich meine es gibt auch Leute die sich solche hässlichen Scweine zuhause halten. Kann man mit einem Schaf auch so gassi gehn? Das wäre echt toll!! Wenn jemand von euch Tips oder Erfahrungen damit hat, immer her damit :)

    19 Antworten
  • Meinem Hund gehts plötzlich einfach schlecht und niemand weis warum... Hallo.. Bitte um Rat, meinem Hund ging es jetzt schon zum zweiten mal ganz plötzlich sehr schlecht.. er liegt nur noch herum und wenn man mit ihm Gassi geht.. natürlich nicht weit legt er sich plötzlich wieder hin und zittert am ganzen Körper. Fressen tut er aber normal. Der Tierarzt weis auch nicht weiter.. Das erste mal als er das hatte, nahmen wir ihn wieder mit nach Hause vom Tierarzt es

    11 Antworten
  • Buche gefällt- Für Kaninchen zum spielen? Also mein Papa hat gestern einen Baum gefällt- eine Buche. Bei diebrain.de steht, dass die blätter harntreibend sind & nicht so oft gegeben werden dürfen... Nun wollte ich son dicken baumstamm ins gehege tun, zm drauf klettern & dran knabbern. Darf ich den darein tun oder ist er giftig? Liebe Grüße (:

    5 Antworten
  • als haustier wünsch ich mir ein stein.... hallo ihr lieben mein freund hält nicht viel von haustieren und ich hatte die idee ihm einen stein zu schenken, ich hab so überlegt ein kleines aquarium zu besorgen und da ein stein rein zu legen, sand dazu und irgendwas noch das ist eben meine frage.. was könnte man noch rein legen damit es schöner wird?

    10 Antworten
  • Welche Hunderasse empfehlt ihr mir? Also hier dieselbe Frage mit Infos über mich. Ich lebe in einer nicht allzu grossen Stadt in einem sehr grossen Haus mit Garten Ich bin bald 17 In der Familie gibt es keine Kinder unter 14 Es würde mich nicht stören, wenn sich der Hund für Agillity eignen würde Ich will keinen Hund mit ausgeprägtem Jagdtrieb, da wir nebenbei noch andere Haustiere haben (Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas)

    13 Antworten
  • Späte Hundeerziehung Der Hund meines Bruders hat ein Problem und letztendlich auch seine Weggefährten beim Gassi-gehen. Er zieht unheimlich und lässt keinen Teil des Weges nach. Furchtbar für ihn, da er ständig nach Luft japst, furchtbar für uns, da es jedes Mal ein Kraftakt ist und ganz schön in die Arme geht. Mit Geschirr wird zwar die seine Luftzufuhr besser aber eine Lösung ist das nicht. Kann man ihm das mit

    12 Antworten
  • Äffchenrassen ... Hi ich habe gehört das man äffchen als Haustier halten kann also welche wie die "kapuzineräffchen" oder dem "totenkopfäffchen" und ich wollte fragen wenn ihr vlt. andere äffchen Rassen kennt die man auch als Haustier haben kann ... Weil ich mir nämlich einen kaufen will ....

    5 Antworten
  • Kann einem Himmelblauem Zwerggecko der Schwanz abfallen? Hallo, ich habe einen Himmelblauen Zwerggecko namens Maya. Sie haut öfter mal ab aber bis jetzt konnte ich sie immer wieder einfangen.Als ich sie heute füttern wollte habe ich sie nicht gefunden... nur ihren Schwanz. Er sieht aus wie abgeschnitten... kann der irgedwie abfallen??? Gestern war er noch dran. Und dazu ist sie auch noch weg und ich kann sie nicht finde... WAS SOLL ICH MACHEN??? Ich

    8 Antworten
  • Diese Triops krebs dinger. Die man in so ner box im laden kaufen kann.. sind das echte von damals? oder sind das ich sag mal.. "gefakede" tierchen. weil die ja wenn die wirklich so alt sind. Viel teurer sein müssten.

    3 Antworten
  • HILFE!!! Mein Aquarium ist total milchig trüb! hallo ich brauche mal dringende hilfe von euch. ich habe ein 54 l Aquarium. seit einiger zeit ist es milchig trüb man sieht kaum bis ans andere ende :-( habe vor 3 tagen von tetra das crystal wather wie beschrieben rein getan. ist am nächsten tag ein wenig besser geworden doch nun schon wieder wie vorher. was kann ich noch tun? hoffe auf hilfe möchte meine fischi gern mal wieder richtig sehen

    5 Antworten
  • Kann ich meine Eltern mit guten Noten dazu überreden ein haustier zu bekommen? Hallo Tierfreunde! :DDD letztes jahr hatte ich einen hasen, der aber durch einen hunder der ihn biss, stabr. Ich habe mich am endeimmer um ihn gekümmert, stall sauber gemacht u.s.w ICh hatte so viel spaß daran! Als ich den schock überwunden hatte, wollte ich einen neuen hasen, aber mein Vater meint, er hätte die ganze Arbeit wenn wir einen neuen hasen kaufen würden. Ich denke aber, ich würde

    10 Antworten
  • Wie oft dürfen Hunde Welpen bekommen? Die Hündin meiner Nachbarn hat diese Woche wieder Welpen bekommen. Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und sie hat schon vier Mal Nachwuchs bekommen (ingesamt 38 Stück). Ich kenn mich mit Hunden und dem ganzen Thema nicht so aus, deswegen meine Frage: Ist das nicht ein bisschen viel? Ist das überhaupt gesund für das Tier? Ich kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen, dass das gut sein soll...

    10 Antworten
  • Bin ich bei einer Tierpatenschaft der einzige Pate? Wenn man sich als Pate für ein Tier bereit erklärt, das z.B. vom Aussterben bedroht ist, ist man dann der einzige Pate, oder gibt es da noch etwa 5 weitere Paten die für das Tier bezahlen? Ich würde gerne eine Patenschaft für einen Orang Utan übernehmen und deshalb ist die Frage aufgetaucht...Hat jemand Erfahrungen? Ich habe die Frage schon mal gestellt, aber keine Antwort bekommen...

    4 Antworten
  • Wieso kippen Vögel auf Stromdrähten nicht ab? Ich sehe immer wieder Vöglel die auf Stromleitungen sitzen. Nun ist so ein Draht aber sehr glatt, im Gegensatz zu einem Zweig von einem Baum. Der Vogel müsste doch beim kleinsten Ungleichgewicht oder Windstoss aus der Balance kommen und umkippen. Wieso also nicht?

    11 Antworten
  • Kann ich zu einem Bauer hingehen und fragen, ob ich die Kühe streicheln darf? Hallo liebe gf-User! :)) Kann ich zu einem Bauer hingehen und fragen, ob ich die Kühe streicheln darf? Oder ist das unverschämt?? Ich wäre ja dann völlig fremd für ihn und vielleicht würde er mich deswegen nicht an seine Kühe ranlassen. Würdet ihr mir das erlauben, wenn ihr Bauer wärt? Ich habe noch nie Kühe gestreichelt, habe sie immer nur aus der Ferne betrachtet. Es ist zurzeit mein größter

    16 Antworten
  • Welches Zeugnis muss man haben um Fressnapfverkäuferin zu werden? Hallo ich bin 11 Jahre alt und habe einen Berufswunsch: Verkäuferin bei Fressnapf! Ich kanns mir gut vorstellen Zu beraten, Zu verkaufen, Ware einzuräumen... Ich habe auch schon viele Haustiere gehabt und Erfahrung: 2 Meerschweinchen, Eine Schildkröte jetzt habe ich 2 Mäuse und einen Hund. Nur welches Zeugnis muss mann haben? Also in Mathe habe ich auf dem Zeugnis ne 3 oder 4 immer weils mir

    17 Antworten
  • probleme mit pferd und besitzer hallo leute, wir haben ein problem. Vor ca. 2 Jahren wurden wir ''beschenkt''. Auf einmal stand ein Isländer bei uns auf der Weide. Echt Hübscher, nur ein Halfter an, auf dem sein name stand. Die besitzer waren nicht aufzufinden, also kümmerten wir uns um den süßen, bekamen von einem Bekannten einen Sattel geschenkt. 'Kit' ist wirklich sehr anhänglich, will 24h am

    10 Antworten
  • Warum regen sich viele leute auf wenn man Tiere schlachtet ? Ich gucke gerne Dokus an wo Schweine geschlachtet werden usw. Ich habe sogar schon mal mit angepackt als wir 4 Hühner geschlachtete haben. bei einem habe ich den kopf selber abgeschlagen. gerupft habe ich auch und anschliessend davon gegessen. Viele Leute essen Fleisch und regen sich trotzdem darüber auf und haben mitleid mit den Tieren, essen zum mittag kei Fleisch aber Abends dann ne pommes

    17 Antworten
  • ich suche einen hund der zu mir und meiner familie passt ! Welcher hund ist klein,süß,hat weicheß fell,ist zum schmusen geeignet,passt sich seiner familie an und kläfft nicht so viel ? Ich will einen hund der all diese eigenschaften besitztt aber ich finde einfach keinen . In meiner familie sind viele kleine kinder und ich bin eigentlich auch noch eins... Es gibt viele hunde die familienfreundlich und so sind aber die sind meistens groß ich will aber

    29 Antworten
  • Fantasy Liebesgeschichte ?! Hallo :) Allssoo ich suche schon ziemlich lange nach DEM perfekten Buch! leider noch nicht gefunden. Es sollte Fantasy mit im Spiel sein (aber wenn ihr auch was tolles ohne kennt is auch ok ;) ) und auf jedenfall eine wunderschöne Liebesgeschichte..! Perfekt were es wenn dabei Drachen noch eine Rolle spielen könnten.. an besten mit einer starken Protagonistin.. (wie bei Akardien erwacht ) Ich

    13 Antworten
  • meine Hamster sind verdreht (tag und nacht) habe 2 Hamster (natürlich GETRENNT) Ich bin gestern ca 11 uhr ins bett gegangen da waren meine beiden Hamster wach, dann habe ich ihnen noch frisches Wasser gegeben und so, dann waren sie noch eine halbe stunde lang wach, und dann gingen beide in ihr häuschen, und das die ganze Nacht lang. Auch mitten in der Nacht ca 3-4 uhr schaute ich mal, schliefen beide.. ich habe sie nicht manipuliert oder

    6 Antworten
  • Sind eure Haustiere (Hund,Katze!) auch so ? Also immer dann, wenn ich mal zur Toilette gehe, kommen immer mein Hund und meine Katze rein und beobachten mich, ab und zu auch nur mein Hund oder nur meine Katze, aber mindest einer ist immer da. Ich frage mich echt warum das so ist, kennen Tiere keine Privatsphäre ? Ich meine, sie setzten sich dann einfach vor mich, und machen gar nichts, wenn ich sie dann streicheln will gehen sie ein Stück

    15 Antworten
  • Kater pinkelt in Taschen!? **Hallo liebe Community, mein Kater (jetzt ca. 1 Jahr alt) ist stubenrein, und benutzt auch normalerweise sein Katzenklo, jedoch pinkelt er seit kurzem auch in Taschen... Er ist auch kastriert... Ich weiß aber leider die Ursache nicht :D Liegt es vielleicht daran, dass das falsche Katzenstreu verwendet wird (da ich vor kurzem die Sorte gewechselt habe)? Bitte um Hilfe! Danke im voraus. lg

    12 Antworten
  • Wellensittiche und Hunde zusammen halten? Hallo, wir haben zwei Wellensittiche und würden uns jetzt gerne einen Hund anschaffen. Ist es möglich, dass sich alle verstehen? Wenn wir die Vögel fliegen lassen, käme der Hund natürich in ein anderes Zimmer, aber geht es auch gut, wenn die Vögel im Bauer sind? Oder haben die Vögel dann tierische Angst oder würde der Hund den Käfig umstoßen oder so? Wir wollen uns auch einen Welpen anschaffen,

    5 Antworten
  • Meerschweinchen oder Hase? Hey Leute, Ich möchte jetzt endlich auch wieder ein Hausier haben. (vor einem halben Jahr sind meine Kaninchen gestorben) Und jetzt weiß ich halt nicht ob 2 Meerschweinchen oder 2 Hasen. va diese dt. Riesen interessieren mich sehr ;) Ich liebe alle Tiere (außer Spinnen ;)) Natürlich ist beides zuckersüß - aber ich muss mich eben entscheiden bzw ich möchte! vll könnt ihr mir ja weiter helfen

    19 Antworten
  • Tiere sind Lebewesen!!!! Hallo, ich wollte nur mal klarstellen, dass Tiere keine Spielsachen sind. Ich interessiere mich sehr für Umwelt- und Tierschutz. Ich finde es schlimm wenn Tiere nicht artgrecht gehalten werden und in so kleine angebliche hamsterkäfige gesperrt werden(selbst für hamster sind die käfige viel zu klein) oder nicht ihre gewohnte malzeit einnehmen können oder was auch immer! na ja also BITTE schafft

    14 Ergänzungen