musste ich auch ne zeit lang, jetzt zum glück nicht mehr, aber das war so als ich 13 war..

...zur Antwort

Wenn es dir nicht gefällt, brich ab. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Rede mit deinen Eltern und wenn du es mit einer Reiseorganisation geplant hast, mit dem Reiseleiter. Du verpasst zwar eine riesige Chance, aber das ist sie nur, wenn du dich wohlfühlst. Sprich doch mal mit dem reiseleiter, ob du die Familie wechseln kannst. Da kommst du ja vielleicht auch in eine andere Stadt. Aber naja, schade ums geld... Wenn du das nicht wirklich wolltest, wieso lässt du deine eltern das alles bezahlen und findest es dann blöd? Hättest du ja im Vorhinein sagen müssen. Aber die große Moralpredigt bringt jetzt auch nichts. Red mal mit deinen Eltern. Die müssen das verstehen und wenn du wirklich nicht mehr willst. Ab nach Hause! Aber sei froh, dass du das machen durftest... Ich durfte zwar auch, aber hab letzendlich gesagt, dass ich nur 3 Monate gehen möchte, da ich mich sonst nicht so wohl fühle mit all dem. Naja aus Fehlern lernt man. Ich hoffe du hast vielleicht doch noch eine schöne Zeit in den USA. Viel glück ♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.