wie alt ist er, wie alt bist du? habt ihr gemeinsame hobbys? Geht ihr in eine klasse? Versuche dich nicht zu verstellen, aber wenn du willst, kannst du ihn ja mal "rein zufällig" treffen, wenn er grade z.B. skateboarded, schwimmt und etc. Wenn er bei dir in der Klasse ist oder du ihn öfters  siehst, schau immer wieder mal zu ihm rüber. wenn er das bemerkt und dich anguckt, wartest du zwei sekunden, siehst dann in eine andere richtung. nach ein paar mal wird er dich ansprechen!

...zur Antwort

Hey! SChule schwänzen ist nicht! ALs verantwortungsvolle Mutter solltest du das wissen! selbst wenn die kinder gerne zu ihrem Vater gehen wollen, ist Pflicht pflicht. Schulpflicht bedeutet also, dass sie zur schule müssen. Den papa können die kids ja nach der schule begrüßen und das Wochenende fällt etwas kürzer aus! WEnn deine kinder älter sind, wird es auch nicht leicht sein, die besuche am wochenende einzuhalten!

...zur Antwort

Hermine ist doch echt toll! Nimm doch den Namen.

...zur Antwort

Hallo erst mal, icht bin in einer dummen Klasse und habe teilweise echt nur Jungs, die zimlich wischi-waschi sind. Ich habe manchmal echt Wut auf alle Jungs die mir mein mäppchen wegnehmen, mich ärgern, nerven oder einfach nur währrend dem lernen stören. ich mache Dienstags, Mittwochs und Donnerstags taekwondo und das hilft. Wenn du beim Kampftraining gegen die Pratze trittst ist die Wut weg. geh einfach mal hin und schau dir das an. Vielleicht hast du ja Freunde, die auch Kampfsport machen, dann guck dir das doch an und ihr werdet gleich noch bessere freunde!

...zur Antwort

Hör zu. Ich bin selber eins. Du solltest sie inruhe lassen, aber wenn sie jemand bedrohr sie beschützen. Und falls sie auf Schwimmer etc. steht fang an dich zu verändern. Wenn du dir Zeitschriften wie bravo und so kaufst, da sin flirt tipps drin. Außer dem stehen die meisten Mädchen auf Basketballspieler, muskolös, und gebräunt, so wie gute, abeer keine Strebeer und angeberhafte Schüler. Helf ihr bei Hausaufgaben lass sie abschreiben, oder bete sie um Nachhilfe. Bring sie zum Lachen. Aber sei vorsichtig: Wenn du zu viel Zeit mit ihr verbringst sieht sie dich als KUMPEL. Also wirke nie zuaufdränglich. Aber frage sie nach Hobbies, haustieren oder so etwas. Dann kannst du etwas zum beeindrucken heraus finden und sie damit erobern.

...zur Antwort

Hör zu: Die Chinesen haben eine andere hautfarbe und Augenform als Japaner. Außerdem sprechen die ganz anders: Ni hao(chinesich: guten tag) Conichiwa (japanisch: guten tag) und so weiter. lernen musst du ja eigentlichnnicht viel, geh ins China restaurant und esse dort ein paar mal. Dann kannst du dir das aussehen der Chinesen schon merken.... Aber eigentlich musst du nur Bilder googeln von Chinesen und JApanern. Oder google gleich den Unterschied!!!

...zur Antwort

Hör mal gut zzu: Da gibt es einen Cheat: du hälst Shift und C gleichzeitig gedrückt, darauf hin öffnet sich das Cheatfenster und du gibst ein "testincheatsenabled true". Dann klickst du auf den Briefkasten deines Haushalts mit dem Sim der die Karriere einschlagen will- Achtung: beim klicken musst du gleichzeitig Shift drücken! Dann klickst du Karriere(da ist glaube ich noch was dran am Wort, aber es gibt nur ein Karriere!). Darauf musst du dann Musik suchen, und dann musst du das gesuchte Wort(Beruf) anklicken. Dann kommt, ob du deinen Sim wirklichen den alten Job kündigen lassen willst, und dann musst du Ja oder Ok drücken. Auf die Weise kannst du natürlich deinen Sim in allen Berufen, egal ob Musiker oder sonst was hoch cheaten und das Beste ist, wenn du auf den Brief kasten im gleichen Weg klickst kannst du Statische Gefühle anklicken und dann frieren die geefühle deines haushaltes ein- du musst dich nie wieeder darum kümmern ob sie Sterben, außer sie altern. Natürlich kannst du beim Briefkasten auch noch sachen wie Freunde finden, Alle kennen, besucher erzwingen oder Alle glücklich machen klicken. Übrigens, wenn deine Sims etwas fürchten oder sich unwohl vorkommen, dann drücke (ganz normal) Shift und klicke gleichzeitig auf das schlechte das der Sim hat(Schämt sich- oder so). Schon ist es weg. Ich hoffe du kannst das gut gebrauchen. Dein checker0203

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.