http://www.was-ist-illuminati.de/was-ist-illuminati

da kann man alles nachlesen, sehr gut erklärt.

illuminaten sind also in einer geheimen Gesellschaft und wollen die weltherrschaft übernehmen und eine komplett neue Weltordung aufbauen. oft gibt es in filmen etc sehr viele hinweise darauf, dass es sie noch geben könnte. bei disney zum beispiel. wenn du willst guck dir mal willkommen in gravity falls an. da sieht man sehr viele dreiecke und augen. Könnte natürlich auch sein, dass die das nur machen, um alles misteriöser zu machen.

an satan glaubten illuminaten allerings nicht. welcher religion sie genau nachgingen, weiß ich nicht genau. wahrscheinlich hatten sie eine ganz eigene und falls die illuminaten ausgestorben sind, würde es diese religion nicht mehr geben. ich bin mir aber nicht sicher.

we heutzutage noch illuminati sein sollte, steht wahrscheinlich nur auf mysteriöses Zeug. Ich finde das zwar auch sehr interressant allerdings heißen illuminaten nichts Gutes, da sie gegen alle anderen religionen sind. sie wollen zum Beispiel uns Christen oder Muslime etc auslöschen. Das erinnert mich etwas an Hittler, der die juden auslöschen wollte.

...zur Antwort

also du willst mehr aber er nicht... und er nutzt das aus um sex zu haben und du verschenkst dafür dein erstes mal... so wrd ich das jz verstehen. nicht böse gemeint, ich würd dir nur raten, es nicht zu tun.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.