äääh Leute, er hat doch ausdrücklich geschrieben, dass die frage ernst ist. Und ihr macht euch nur über ihn lustig. WAS SOLL DAS?! Also Lukas, ich würde sagen du Fragst nach zwei drei Tagen deine Freundin wie jetzt das Verhältnis ist, ob es sich geändert hat. Wenn es wieder besser is, kannst du damit rechnen, dass es sich von selber einrichtet. Wenn sich nichts geändert hat, dann geh mal zur Mutter hin,Gib ihr Blumen und sage ihr dass du ihre Tochter echt liebst! Und dass du lieber die Tür hättest zusperren sollen, um sie nicht so zu erschrecken. Und es tut dir wirklich leid das du plötzlich abgehauen bist, aber dass bist du nur, weil du sehr verwirr warst. und noch eine Entschuldigung, dann gib ihr die Blumen und geh. Oder nich, wenn sie dich umarmen will oder so keine Ahnung. Grüße Caro

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.