http://www.schlagfertigkeit.com/sprueche/sprueche-zu-wie-gehts/

Dort findest du eine Vielzahl an Antwortmöglichkeiten.

Gruß

...zur Antwort

Facebook braucht kein Mensch, aber dennoch ist es in vielerlei Hinsicht praktisch.

Man kann (alte) Kontakte pflegen, neue Menschen kennen lernen und seine Interessen erweitern. Dafür reicht ein Handy nicht.

Für mich ist Facebook wie eine Online-Zeitung. Man kann sich dadurch bei anstehenden Events auf den Laufenden halten und teilweise bei Projekten mitwirken.

Nur sollte man immer den Datenmissbrauch im Hinterkopf behalten und das "Reallife" sollte auch nicht zu kurz kommen..

...zur Antwort

Cam einfach mal mit ihm.

Dann findest du am besten raus, ob es sich um die Person handelt, die er vorgibt zu sein.

Und mit Nacktbildern würde ich prinzipiell sehr vorsichtig sein..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.