Sorry Leute, aber das ist doch eine berechtigte Frage, warum kommen da so blöde Antworten. Die Frage macht doch durchaus Sinn, wenn ich z.B. den Google Account nehme, gibt es doch eventuell "Tools", die einem anzeigen können, bei welchen Leuten / Rufnummern meine Nummer mit auftaucht. Genauso wie Google meine Bewegungsdaten speichern und mir mitteilen kann, könnte Google mir sicherlich auch mitteilen, welche Verknüpfungen zu meiner Telefonnummer bestehen.

Andere Dienste können das ja auch z.B. Facebook, Xing, .... Dort werden auch Kreuzverweise zu Nummern und Profilen erstellt.

...zur Antwort

Hallo, 1. Wie in der ersten Antwort schon genannt, verbessert der Verstärker nicht den Empfang. Er dient lediglich dazu, Leitungsverluste auszugleichen. 2. Den Verstärker direkt hinters LNC zu setzen, bringt nichts, da aus dem LNC bereits ca. 70dB Pegel kommen. Du übersteuerst höchstens den Verstärker und dein Bild wird noch schlechter. 3. Da er Leitungsverluste, spricht Verluste, die durch den Kabelwiderstand entstehen, ausgleichen soll, montiert man ihn erst nach ca. 20-40 Metern. Metern.

Vergleich: Stell dir vor, vor Dir stehen 20 Leute. Alle murmeln irgend etwas. So lange die nicht deutlicher sprechen, bringt es dir nichts, selbst wenn Du die Lautstärke erhöhst.

Der Blick zum Satelliten muss frei sein. Sonst kann es nicht funktionieren.

lg Joerg

...zur Antwort

Hallo Susi, auf Grund deiner Fragestellung gehe ich davon aus, dass alle Benutzer des Computers sich unter dem gleichen Account anmelden. Somit haben alle die gleichen Zugriffsrechte auf die gleichen Ordner. Wenn du nun einzelne Accounts anlegst, bekommt jeder Anwender sein eigenes Verzeichnis. Jeder kann seine eigene E-Mailadresse einrichten und schon ist alles geordnet und getrennt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.