Nein! Die Pille kannst du (steht übrigens auf der Packungsbeilage) auch bis zu 12 Stunden später einnehmen! (Natürlich nur im Notfall!)

Hab sie auch schon einige Male (auch schon 11 Stunden) später eingenommen und bin nie schwanger geworden!

Nimm die Pille einfach wieder zur gewohnten Zeit ein. Dann sollte alles glatt gehen ;)

...zur Antwort

Ballade :

Im Deutschen ist dies ein mehrstrophiges erzähltes Gedicht (meist ähnelt es einem Tanzlied). Sehr Bekannte Balladen: Goethes Zauberlehrling und sein Totentanz, Schillers Bürgschaft und Der Handschuh.

Moritaten:

Ein einfaches Lied mit tiefgründigem Inhalt, es erzählt von schrecklichen Ereignissen oder Verbrechen. Meistens hat es auch eine Moral versteckt. Moritat kommt von dem Wort Mordtat. Wohl das berühmteste Moritat: Das Moritat von Mackie Messer.

Sonst gib diesen Begriff bei Google oder Wikipedia ein um mehr zu erfahren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.