Hallo menthis,

ich denke Sie hat momentan mit ihrer übelkeit, müde sein etc genug zu kämpfen...Bei mir war es genauso...Warte ab, das ändert sich! Die ersten drei Monate sind für viele Frauen hart aber es bessert sich mit der Zeit..Setz Sie doch nicht so unter Druck. Um dich zu beruhigen,also so war es bei mir und wohl bei vielen anderen Frauen auch,ist die schwierige Zeit rum wollen Schwangere mehr Sex als je zuvor ( das sind wohl die Hormone) ;) Also unterstütze Sie und warte ab :)

...zur Antwort
Will neue Freundin meines Vaters loswerden

Meine Mutter und mein Vater waren ein halbes Jahr getrennt als mein Vater eine neue Frau kennen lernte die sich auch gerade von ihrem Mann getrennt hatte. schon nach 1 Monat zog sie und nach noch einen Monat zogen auch ihre 3 Kinder (3,10,12Jahre) ein. ich selber bin 15 meine schwester 12. Diese Frau nervt ich in ihrem ganzen dasein.Sie ist immer hektisch glaubt alles zu wissen und alles besser zu wissen ist nur am rummeckern schreit ihre Kinder an ihre Kinder haben alle eine schlechte erziehung genossen. Bsp, Kleinste (3) sobalt ihr was nicht passt schreit sie als würde man ihr gerade was antuen 15min lag die beiden anderen sind nur am rumschreien mit ihrer mutter und nerven mich mit ihrem rumgeschreie und sonst auch.Es ist shr anstrengen da ihre Kinder z.B. in meinem alten Bett schlafen meine Möbel bekommen, die meines Bruders (ausgezogen 23) nehemen und dann sagen ja mein stuhl meiner meiner meiner usw. Den ganzen Tag ist hier nur rumgeschreie und mein Vater ist das alles total egal der war früher ganz anders aber seitdem die hier eingezogen ist macht er für ihre Kinder und sie Dinge die er für mich und meiner Mutter nie getan hätte, er schuffiert ihre kinder, obwohl sie zeit hätte sie zu bringen, Sie bekommt sofort ein neues Auto und jetz nach 5 Monaten bekommt sie wieder ein neues. Ich hasse sie und möchte das sie auszieht mit ihren Kindern, was nicht heist das sie mit meine Vater schluss machen soll mir ist es egal ob die zusammen sind. Ich kann es nur nicht nachvollziehen wie man in einen Familie einziehen kann wenn grad noch alls schmerzt und gerade eine Trennung hinter unserer Faamilie liegt. Helft mir bitte Danke Sorry für die Rechtschreibfehler und falsche Zeichensetzung

...zur Frage

Hallo :)

ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen! Hatte das auch...Ich kann dir nur raten mit deinem Vater in einer ruhigen Minute zu sprechen. Schlage ihm doch vor,mal wieder nur was mit dir zu machen..Eis essen oder so und sprich Ihn dann darauf an..Vermeide vorwürfe und bleib ruhig! Sag ihm das du das alles nicht aus hälst...Was ich dir nicht raten kann, total gegen die anderen zu gehen.Das werden die sich nicht gefallen lassen und deinen Vater noch mehr auf Ihre Seite ziehen. Die ganze Situation ist für alle neu...es dauert eine Zeit bis man sich an diese gewöhnt..Für die Kinder der Frau ist das bestimmt auch nicht einfach. Und die Erwachsenen auch nicht...Habe geduld...aber rede auf jeden fall mit deinem Vater. Ich wünsche dir viel Glück :)

...zur Antwort

Die selbe Situation hatte ich auch schon...Habe Ihr auch versucht zu helfen und ihr Tips zu geben. Bis irgendwann mal Ihr Sohn (9) 2 Tage bei uns war...Er hat es ihr dann ganz ehrlich gesagt! Wie Kinder nunmal sind...daraufhin hat sie sich dann zusammen gerissen..es ist zwar immer noch nicht perfect, aber es wurde besser :)

Sei einfach ehrlich zu Ihr. Denn für die Kinder ist das auch nicht toll im Chaos und Dreck aufzuwachsen..denke das sind harte Argumente aber vielleicht fängt sie so mal an drüber nach zudenken...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.