ja dann kommt man auch schon mit 16 rein

...zur Antwort

Als ich finde Avocado auch ekelhaft denke schon bei mir wars auch so

...zur Antwort
Ich hasse meinen Stifvater!

Hallo,ich habe ein sehr großes Problem!!!Nähmlich mein Stiefvater.Meine Mutter hat sich früher von meinem Vater getrennt,da war ich 5. Bald hat sie meinen Stiefvater kennengelernt und sie sind zusammengezogen.Und sie haben meinen Stiefbruder bekommen.Also heute Morgen nachdem wir gegessen haben bin ich nach oben in mein Zimmer und als ich wieder nach unten kam hat mein stiefvater mich angeschrien warum ich hoch gegangen bin und nicht den Tisch abgeräumt habe und dass ich nie was im Haushalt mache!!!Er hat gesagt dass ich von ihm nichts zu Weihnachten bekomme.Und als ich dann den Tisch abräumen wollte hat er geschrien und gesagt dass er das jetzt macht und dass ich hoch in mein Zimmer soll und er mich heute nicht mehr sehen will!!!! Ich muss immer was im Haushalt helfen sonst werde ich angeschrien und wenn ich mich dann von ihm wehren will droht er mir das erich schlägt und dass ich respektvoll zu dem sein soll.Und meine Mutter ist jetzt auch sauer auf mich.Sie hat gesagt dass ich mich für eine Zeit lang nicht mit meinen Freunden treffen kann.Das ist so schlimm!!!Aber wenn mein Bruder was anstellt redet mein Stiefvater bis zum Abend nicht und dann redet der wieder mit ihm.Letzens hat mein Stiefvater gesagt dass ich ihn schon seiteine Mutter mit dem zusammen ist geärgert hab.Jetzt bin ich 13.Ich mach wircklich alles falsch und wenn ich mal nicht im Haushalt mithelfe bekomme ich ärger.Ich weiss nicht ob ich zu meinem Vater kann weil ich schon lange kein Kontakt mehr zu ihm habe.Ich will auch nicht meine Mutter und meinem Steifbruder verlassen.Das Problem ist nur mein Stiefvater!!!!!Was soll ich nur tun ich kann nicht mehr.Ich hasse meinen Stiefvater so sehr!! Lg parisgirl22

...zur Frage

Ich kenne das Problem mein Stiefvater ist auch richtig schei*e und meine Mutter hat sich ultra verändert ich denke da muss man durch ich bin mal ne Woche bei meiner besten Freundin eingezogen ohne das sie es wussten meine Mutter ist seit dem Viel cooler und setzt sich auch viel öfter für mich ein und redet mit meinem Stiefvater weil sie dadurch gemerkt hat das das nicht geht und nicht möchte das ich ausziehe vielleicht hilft es dir auch und du redest mal mit deiner besten Freundin und ihren Eltern darüber sie waren damals für mich wie zweite Eltern

Viel Glück

...zur Antwort

Lass es besser mach was du für richtig hälst und es geht ja nicht nur darum das du schwanger werden kannst sondern auch um Krankheiten

...zur Antwort

Nimm dir ein Grades Blatt Papier und falte es wie einen Fächer dann machst du es wieder auf so das du so ganz viele zischen hast dann ist das Papier sehr standhaft und ich denke es hält auch eine 0,5l Flasche

...zur Antwort

Versuchs einfach und wenn du es nach dem ersten Kuss immernoch nicht möchtest mach schluss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.