Mir gehts nicht gerade besser aber ich wusste nicht das es so eine Schwäche gibt . Bei mir geht es um den FORQ um weiter Schule machen zukönnen , in den andere Fächern bin ich halbwegs gut aber Leider nicht in Mathe , ich verstehe rein garnichts und wenn ich was versuche zulernen verstehe ich es immer noch nicht. stehe bei ner 4 und die ZAP Wird mir noch nen abschluss kaputt machen . Wenn du auf irgendeine Weise auf eine 4 Kommst hast du ja dein FOR , ich meine eine 6 ist hart wenn die auf den Zeugnis kommen würde aber gib bloß nicht auf , lass die Testen , Lieber so anstatt eine 6 zuriskieren wenn es bei dir wirklich der Fall ist dann müsste man dir doch eigentlich mehr helfen in der Schule und dich mehr unterschützen und es noch mal ordentlicher erklären , Leider habe ich eine ganz tolle Mathe Lehrerin die nichts erklärt und einem alles selber machen lässt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.