Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Rehe sich an Menschen gewöhnen können, wenn man sie von klein an (also als Kitz) aufzieht. Allerdings wird das Verhältnis nie so sein wie mit einer Ziege oder einem Hund. Sie bleiben schreckhaft und fühlen sich in der Nähe von Menschen einfach unwohl. Deshalb würde ich sie einfach weiterhin nur in der freien Natur beobachten. Es gibt aber auch Wildgehege, wo man die Tiere wunderbar beobachten kann, ohne dass sie flüchten. :)

...zur Antwort

Ich kaufe gerne bei www.imnou.de ein. Da gibt es besondere (in Deutschland noch nicht so bekannte) Marken und exklusive Kleidung für Kinder. Definitiv Mal was anderes als immer H&M und C&A! :)

...zur Antwort

Also im App Store habe ich schon Apps gesehen wo Du ein Foto von dir machen kannst und dann die entsprechende Farbe auswählen kannst.

...zur Antwort

Gab es eine Anleitung oder Beschreibung? Hast du sie genau gefolgt?

Nimm den Toner nochmal raus und schüttel in kräftig durch. Das hilft bei mir immer! :)

...zur Antwort

Ich trage immer eine Unterhose unter der Strumpfhose. Probier es doch mal mit einem String oder mit Hip-Panties!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.