ich glaube, sie "spielt" ein bisschen und genießt deine aufmerksamkeit.. mach einfach mit :D

...zur Antwort
ab 6

also kinder haben da eine total andere auffassung von. das hat man auch gemerkt als ich mit dem kleinen bruder einer freundin (8) Zombieland geguckt habe (FSK (in England) 15, hier glaub ich 16), ich hab den film nicht angemacht, nbur um das mal klarzustellen!! ich hab mich angewiedert/gegruselt und er hat gelacht! :D

außerdem ist in dem video Weder zu sehen, wie der mensch umgebracht wurde, noch, irgendwas anderes annähernd brutales.

und kinder achten bei filmen sowieso mehr auf die bewegungen und bilder als auf den text.

ich glaube, die würden das video also ziemlich langweilig finden :D

generell würde ich meinem kind sowas aber nicht zeigen! wenn sie es irgendwann selber finden, ok.7

und ich finde außerdem, dass jedes elternteil am besten weiß , in welchem alter, das kind das verkraften kann.

ich würd aber vielliecht eher sagen, ab 8.^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.