Hi,

hab schon mehrere Langstrecken-flüge hinter mir, meine Tipps sind:

  • wie du schon gesagt hast, viel trinken, überhaupt wenn dein Kreislauf net so stabil ist
  • Probier lange munter zu bleiben, so dass du im Flieger schläfst, da vergeht die Zeit am schnellsten (versuch generell viel zu schlafen, dann ist auch mMn der Jetlag nicht so schlimm)
  • Wenn du gerne liest, nimm dir ein spannendes Buch mit
  • Wenns im Flieger keine eingebauten Bildschirme gibt wo man sich Filme anschaun kann, nimm dir vl einen Laptop oder portablen DVD-Player mit, da geht auch schön Zeit drauf
  • schau vielleicht ob du noch einen Notausgangsplatz bekommst, da hast mehr Platz für die Füße.
  • deine Lieblingsmusik rauf auf den MP3-Player oder Handy, dann kannst auch Musik hören während du auf den Anschlussflug wartest. -geh am Flughafen spazieren, ist gut für deine Füße
  • weiß nicht wie alt du bist, aber so Venenstrümpfe schaden eigentlich niemanden ;)
  • nimm dir ein kleines Kissen mit, ist gemütlicher

so, das war mal alles was mir auf die schnelle eingefallen ist! Viel Spaß im Urlaub!!

LG bärli

...zur Antwort

Du bist 14, dass man da noch keine genauen Vorstellungen vom Leben hat ist verständlich!

und Ziele wie "beliebt sein" oder "reich" sein sind meiner Meinung nach auch nicht die erstrebenswertesten. Solang du jung bist, leb dein Leben! Die Zeit wird noch schnell genug kommen wo man sich Gedanken um die Zukunft machen MUSS! Klar, lass die wichtigen Dinge nicht ausser Acht, wie Schule und Familie, aber geniess den Augenblick!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.