Das Handy soll Kommunikation erleichtern - diese aber nicht vollständig ersetzen -

Ich habe auch ein Handy - das ist hin und wieder nützlich - aber bewusst habe ich kein Internetfähiges Handy - wenn ich im Netz was machen will - benutze ich lieber PC/Laptop mit vernüftigen großen Bildschirm.

Die Frage ist ... was würde diejenigen machen wenn das Handy nicht mehr geht - versuche mal mit jemand der ständig auf's Handy glotz ein Gespräch anzufangen ... ... er wird evtl. garnicht vernüftig antworten .. schreibst du dem/der gleichen eine SMS ... bekommt du meist eine Antwort als im direkten Dialog -

Ich bin der Meinung wenn man Belanglosigkeit(en) ins Handy tippen muss - kann ich dann erwarten das was besseres in einem echten Gespräch zu stande kommt ...

Ich mach' gerne folgendes ... ich frage den Handysüchtigen etwas normales wie magst noch was trinken / essen .. wenn nach normaler Reaktionszeit keine Antwort kommt - sage ich (etwas lauter..) "Danke für das Gespräch" --- das rüttelt meist genauso wach wie die Vibration des Handys ...

Ich würde den Satz der Lehrerin ... sofort unterschreiben ...

Man könnte es auch so sagen "The best things in life are free ..."

Ich finde es letzlich auch irgendwie belustigend ...

...zur Antwort

Schalte die Erweitertung des Desktops aus und versuch mal die Aktivierung des Beamers alleine (i.d. Regel) über F-Tasten möglich.

Also so das nur der Beamer aktiv ist.... dann sollte es zu sehen sein

Die Auflösung des Laptops ist vom Beamer darstellbar (tech Daten ?), ggf. hier etwas niedriger einstellen.

...zur Antwort

falls deine Tastur gerade den Buchstaben "Q" , bzw mit ALT-GR+Q nicht geht (Defekt ?)

kann man(n) auch die Bildschirmtastur benutzen (bei Windows meist unter Startmenü\Programme\Zubehör\Eingabehilfen zu finden) oder auch "Ausführen" und osk.exe eingeben

eine weitere Methode ohne diesen Umweg ... Irgendeine e-mail adresse anklicken (egal ob im web oder adressbuch ...), - oder evtl. mit re. Mausklick auf e-mail adresse kopieren ... für kopieren in Zwischenablage,

dann startet e-mail Programm mit leeren Fenster an diese e-mail (aber nicht gleich senden ...) , bei dieser email adresse deine email adresse ,vor unter hinter dem @ ersetzen ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.