Leichtes Tuning fängt bei der Übersetzung an und hört beim Auspuff auf :P Also wenn se schneller gehen soll dann würde ich persönlich mal die Übersetzung vorne und hinten ändern. 13er Ritzel und 40-43er Kettenrad Beim Vergaser hmm entweder eine größere Bedüsung nehmen dadurch läuft sie etwas fetter und durch einen Tuning Luftfilter zieht sie mehr Luft und somit haste mehr Power Beim Krümmer würd ich lieber etwas vorsichtig sein denn die meisten Polizisten kennen sich da schon mit der Zeit aus was "zu groß" scheint aber ein P2 Krümmer müsste auf jeden Fall reichen. Um noch mehr Leistung rauszuholen würde ich noch einen neuen Endtopf verbauen der für das Tuning geeignet ist :)) und wennste knallhart bist pack nen Tuning Zylinder drauf dann haste Power satt! ;) aber da muss natürlich ein größerer Vergaser her weil sonst macht das der Zylinder nicht mehr lange mit :D Ich hoffe ich konnte euch helfen :) PS: Fahre auch eine ZD 20

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.