du musst hier Garnichts machen mach das für das was du am richtigsten hälst eine gute Freundin würde so was niemals machen aber es ist deine Entscheidung ob du die Freundschaft kündigst oder nicht.

ich persönlich würde schon die Freundschaft kündigen wenn mein bester kumpel mir mein Mädchen wegnehmen würde dann würde er mir nach einer zeit viel mehr wegnehmen wer weiß.

aber über deine Freundschaften solltest du selber entscheiden.

...zur Antwort

Der Begriff Stromverbrauch ist aus physikalischer Sicht schlichtweg falsch, denn Strom kann man nicht wie z. B. Benzin verbrauchen. Strom, nachdem er z. B. ein Elektrisches Gerät durchflossen hat, immer noch in gleicher Stärke vorhanden ist. Um denn Sinn der Pressemeldung physikalisch richtig wiederzugeben, muss man von einem Anstieg des Strombedarfs sprechen, oder von einem steigenden Verbrauch an elektrischer Energie. Aufgrund der Potentialdifferenz, die der Spannung U entspricht, sind die Ladungsträger in der Lage, an einem Verbraucher, sprich an einem Haushaltsgerät, Arbeit zu verrichten. Diese Arbeit wird dann z.B. über einen Elektromotor in mechanische Arbeit ( z. B. Mixer), in Wärme ( z. B. Heizung) usw. umgewandelt.

...zur Antwort

Der Mond hat viel Masse, erzeugt also Gewichtskraft. Und die zieht alles an!

Auch Dreck! Nur hebt sich das Land nur wenige Nanometer da festes Land sich nicht so einfach bewegen lässt. Aber das Meer ist sehr groß und leicht zu bewegen, deswegen geht das mit Wasser leichter.

...zur Antwort

also denk dir eine zahl zwischen 1-10, dann rechne +5 +17 -8 + 200 -76 dann mach - die zahl was du gedacht hast und das Ergebnis ist 138 das kann man auch mit mal und geteilt machen

du musst einfach mitrechnen und dann immer sagen jetzt zieh die zahl ab die du gedacht hast und da kommt dann immer das Ergebnis was du als aufgabe gestellt hast

...zur Antwort

Es können bei ungünstigen Bedingungen (extreme Sonneneinstrahlung) jährlich 6–8 Liter Benzin pro Fahrzeug verdampfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.